King: Hoop de Loop (Zuma Alternative) *Preview*

Hoop de Loop wird die Zuma Alternative als Ersatz des Popcap-Spiels auf King heissen und wie man auf den beiden Bildern bereits erkennen kann findet das ganze in einem der neuen Levelbilder sogar auf dem Gelände der Farm King-Ranch statt! Eine Besonderheit beim neuen Hoop de Loop wird sein, dass man durch Kettenreaktionen Juwelen erschaffen kann, die in ausreichender Zahl gesammelt später viele Bonuspunkte einbringen  können!  Ausserdem wird es wie auch schon bei Zuma die bekannten Bonusbälle geben,  will heissen: den Regenbogen- und den Blitzball (= Farb- bzw. normale Bombe). Auch hier wird es aber eine Neuerung geben, denn die Bonusbälle werden untereinander kombinierbar sein und bekommen dadurch noch einmal zusätzliche Power! Diese Art  innovative Elemente einzubauen um für noch mehr Action zu sorgen kennen wir von King ja schon aus dem vorangegangenen Puzzlespiel Candy Crush. Das Release von Hoop de Loop wird für Ende des Monats erwartet, sodass daraufhin also nur noch ein Nachfolger für das ehemalige Spiel Chuzzle fehlen würde, damit King die Popcap-Ära erfolgreich ausgetauscht hätte. Ich persönlich glaube aber das King bis auf weiteres erstmal auf einen solchen Klon verzichten wird. Aber wie sieht es denn bis jetzt mit eurer Zufriedenheit aus? Findet ihr Candy Crush und Scrapbook Detective besser als Bejeweled und Amazing Adventures oder vielleicht doch nicht so gelungen? Im Kingforum könnt ihr mit vielen weiteren Fans der Plattform über diese und alle weiteren Spiele diskutieren! Mit Hulla Hoop-Reifen hat Hoop de Loop übrigens nichts zu tun, aber toll das ich jetzt immer daran denken muss. Du auch? :P

Einen Kommentar schreiben