King.com: I Love Treasure *Preview*

King.com I Love Treasure PreviewI Love Treasure ist der Titel eines neuen 3-Match-Puzzlespiels, das derzeit bei King.com in Entwicklung ist und in Kürze als Skillgame-Geldspiel seine Premiere wird! Optisch erinnert es auf den ersten Blick an die beiden Spiele Seashell Squeeze bzw. Seashell Speed, ob für die Zukunft auch ein I Love Treasure Saga auf Facebook geplant ist, ist bislang nicht bekannt.

Bei I Love Treasure geht es darum die Piratin Bonnie bei einer Schatzsuche zu begleiten! Auf verschiedenen Inseln gibt es gut versteckte Beute zu entdecken! Wie viele Schatzinseln kannst du finden?

Das Gameplay ist überraschend klassisch gehalten, über neuartige Features die das Genre ähnlich wie seinerzeit Candy Crush neu aufpeppen könnten, ist aktuell noch keine Aussage zu treffen. Auf jeder Insel ist allerdings eine Karte versteckt, findest du sie, wirst du zu einer neuen Schatzinsel gelangen!

Wie auch sonst bei Spielen dieser Art üblich geht es im kommenden King.com-Spiel darum, mindestens 3 Tauschsteine (hier Muscheln) in horizontaler oder vertikaler Richtung zusammen zu bringen. Eine Viererkombination zerstört dabei die ganze Spalte bzw. Reihe und eine Fünferkombination lässt Blitze erscheinen, die alle Muscheln der kombinierten Farbe vom Spielfeld entfernen.

3 Reaktionen zu “King.com: I Love Treasure *Preview*”

  1. skillgamer

    I love Treasure wird am Donnerstag, den 13. Juni auf King.com erscheinen!

  2. Derio

    ich vermisse deine review zu I love treasure, wann kommt die denn noch :) ?

  3. skillgamer

    Stimmt, wird langsam Zeit – sorry! Entweder morgen oder am Wochenende. Wollte mir es nach dem Update einfach noch einmal anschauen bevor ich etwas dazu blogge.

Einen Kommentar schreiben