King.com: I Scream Ice Cream *Preview*

I Scream Ice Cream King.com PreviewNach der überarbeiteten Version von Chicos Wordlink 2012 steht als nächstes Release auf King.com natürlich wieder ein ganz neues Spiel auf dem Programm! Und so dürfen künftig viele schreiende, kleine Kinder mit leckeren Eistüten glücklich gemacht werden, denn beim kommenden Skill-Game I Scream Ice Cream wird es sich um eine themenverwandte Umsetzung des bekannten Gluey-Onlinespiels handeln, welches man seit geraumer Zeit übrigens auch schon in zwei verschiedenen Versionen auf Gotya um echtes Geld spielen kann! Dort jedoch nicht mit Eiscreme, sondern zähflüssigem, buntem Kleber! Allen die das schleimig-glitschige Puzzlespiel-Original noch nicht kennen, sich jedoch mit dem Spielprinzip vorab schonmal vertraut machen möchten, denen empfehlen wir sich den Spaß am besten einfach mal im Selbstversuch anzuschauen!

Bei I Scream Ice Cream besteht das Hauptziel darin die Zielvorgaben für das Sammeln von Eiskugeln verschiedener Eissorten (siehe rechts im Bild) zu übertrumpfen, das spielerisch etwas weniger komplexe Gluey dagegen kommt ohne derartige Mindestvorgaben aus. Aber in beiden Spielen gilt: Je größer die in der Schüssel zerschmolzene Eisportion bzw. Gruppe einer Farbe ist, desto mehr Eiskugeln bzw. Punkte ergeben sich daraus auch! Grundsätzlich können dabei alle Portionen mit Gesicht angeklickt und in Eiskugeln umgewandelt werden, aber Vorsicht, denn ähnlich wie z.B. auch beim Spiel Farm King wird die Anzahl der möglichen Spielzüge bei I Scream Ice Cream stets begrenzt sein! Nur aus Gesichtern mit einem großen Lächeln lassen sich nochmal ein paar zusätzliche Spielzüge herauskitzeln!

Stand heute gehen wir davon aus, dass das neue Puzzlespiel I Scream Ice Cream am 31. Mai auf King.com erscheinen wird! Anbei noch ein Video von unserer Vorab-Trainingsempfehlung Gluey auf Gotya!

Einen Kommentar schreiben