King.com: King of Hearts *Preview*

King of Hearts preview King.com

In diesem Monat soll auf King.com eine Singleplayer-Variante des Kartenspiels Hearts online gehen, im Rahmen eines ersten Betatests für Diamant-VIPs war King of Hearts gestern schon mal einige Stunden anspielbar. In puncto Fairness sind solche Singleplayer-Umsetzungen bekannter Multiplayer-Kartenspiele immer einen Schritt voraus, da man die gleichen Startvoraussetzungen wie seine Duellpartner hat und ein gutes/schlechtes Blatt somit keinen direkten Vor- oder Nachteil bedeutet.

Auch wenn wir uns den vollständigen Testbericht wie immer bis zum offiziellen Erscheinungstermin von King of Hearts aufsparen möchten, kann man schon jetzt sagen, dass hier erneut ein gutes, interessantes Spiel in den Startlöchern steht! Als sehr wahrscheinlich gilt übrigens, dass der klassische Hearts-Multiplayer auf King.com mit der Veröffentlichung von King of the Hearts aus dem Skill-Games Angebot des Anbieters verschwinden wird. Laut Statement aus dem Narrenblog soll die finale Fassung des neuen Kartenspiels bereits “in 2-3 Wochen” erscheinen.

Einen Kommentar schreiben