King.com: King of Spades *Preview*

King.com King of Spades PreviewMit King of Spades wird noch im Laufe des Dezembers ein weiteres Singleplayer-Kartenspiel auf King.com erscheinen! Das anstehende Release ist bereits der dritte Titel in diesem Jahr, bei dem ein ehemaliges Multiplayer-Spiel in einer neuen Ein-Spieler-Variante präsentiert wird! So etwa wurde bereits aus Hearts das im Juli erschienene King of Hearts und aus Briscola das im August für alle Spieler veröffentlichte Briscola King.

Wenn ihr euch nun fragt wie das Original Multiplayer-Spades damals auf King.com ausgesehen hat, dann kann euch dieser Screenshot eine kleinen Einblick gewähren. Wie ihr seht wurde das Design für das neue Spades 2012 vollständig überarbeitet. Das technische Framework von King of Spades entspricht dabei wenig überraschend diesem, welches auch schon bei den erwähnten Skillgames King of Hearts und Briscola King im Einsatz ist.

King of Spades wird voraussichtlich nächste oder übernächste Woche erscheinen, bis dahin könnt ihr euch aber schon mal die unmittelbar vergleichbare Spades-Umsetzung auf Worldwinner anschauen (ebenfalls Singleplayer). Beide Spiele werden wir hier auf Skillgaming.de dann auch zeitnah einem Testbericht unterziehen, wir sind gespannt welche Umsetzung am Ende die Nase vorne haben wird.

Für 2013 würde es übrigens nicht mehr überraschen, wenn es mit King of Skat dann auch die weltweit erste Singleplayer-Variante des beliebtesten Kartenspiels aus Deutschland geben wird. Die Chancen auf eine derartige Geldspiele-Premiere stehen jedenfalls nicht schlecht!

Eine Reaktion zu “King.com: King of Spades *Preview*”

  1. felix

    Was nützen die neusten und schöne Spiele, wenn dort nur Abgezockt wird, egal wie und Betrug vom Kundenservice reichlich vollbracht wird. Man ist als Spieler alles, Technik, Kundenservice und Spieler selbst. Wir machen doch alles. Wird kein Geld erstattet und wird betrogen und gemogelt das die Schwarte kracht.
    Meine Ehrliche Meinung dazu. Deshalb hatte ich gekündigt dort!!!

Einen Kommentar schreiben