King.com: Neulich beim Uhrenkauf….!

Nein, leider nicht :P Aber irgendwie ist mir doch tatsächlich vor einigen Tagen die Ähnlichkeit zwischen dem Logo von King.com und diesem des bekannten Luxusuhren-Herstellers Rolex erstmals aufgefallen. Eigentlich fast schon peinlich, denn der Skillgames-Anbieter verwendet das Logo ja schon seit seiner Umbenennung (ehemals Midasplayer) im Jahre 2005! Jedenfalls ist die Gleichheit der beiden Logos schon ziemlich frappierend, deshalb an dieser Stelle einfach mal ein direkter Vergleich für alle weiteren Spätzünder wie mich!

king.com logo rolex

Ohne über die Ähnlichkeit in irgendeiner Weise urteilen zu wollen kann man in jedem Fall zweifelsfrei behaupten, dass zwischen beiden Unternehmen tatsächlich eine direkte Verbindung besteht: Während Rolex zu den weltweit führenden Herstellern hochwertiger Luxus-Uhren gehört, so ist auch King.com derzeit der unumstritten überlegene Anbieter von (Luxus-) Skillgames!

Und was lernen wir daraus? Wenn man Erfolg haben will, vielleicht einfach mal eine schmucke, goldene Krone aufsetzen!

Einen Kommentar schreiben