King: Midas Mania Community Newsletter *Rückblick*

Midas Mania Newsletter Header

Erinnert sich eigentlich noch wer an die ersten Midas Mania Newsletter auf King? Bis zur Namensänderung von Midasplayer zu King am 15. Dezember 2005 gab es insgesamt sieben der heute nostalgischen Community-Mails, die laut Narren “echte Sammlerstücke sind”. Aus dem Grund habe ich diese sowie die ersten 4 darauf folgenden Mailings die dann unter dem neuen Label Crown Jewels verschickt wurden, herausgegraben und hier als Galerie online gestellt. Es ist schon sehr interessant, wenn man nochmal sechs Jahre in die KingVergangenheit zurückreist und sich das alles durchliest! Heutzutage sind derart Community-intensive Newsletter ja leider nur noch die absolute  Ausnahme (z.B. die gelegentlichen Spieler-Interview-Mailings bei Tipp24Games).

Juni 2005, Juli 2005, August 2005, September 2005, Oktober 2005, November 2005, Dezember 2005, Januar 2006, Februar 2006, März 2006 und Mai 2006.

Einen Kommentar schreiben