Royalgames: Neuer Name fürs das King.com Skillgames-Portal!

king.com royalgames

Diese Woche hat sich das bisherige Skillgames-Portal von King.com in Royalgames umbenannt. Abgesehen vom neuen Logo und der neuen Adresse ändert sich jedoch erstmal nichts.

Dennoch müsst ihr mit eurem ersten Accountlogin nach dem 19. November zunächst die praktisch gleich gebliebenen AGB’s bestätigen. Falls ihr misstrauisch seit, könnt ihr hier auch gerne unseren Direktvergleich beider AGB’s downloaden und euch selbst ein Bild machen. Danke an dieser Stelle auch an Schaubi aus dem Kingforum für das Archivieren der alten AGB’s!

Streichungen gab es übrigens keine und inhaltlich neu ist seit dem 19. November auch nur der folgende Passus:

Die Kategorie ‘Fun & Social’ enthält Glückspiele, die nur unentgeltlich gespielt werden können. In diesen Spielen können keine Preise gewonnen werden.

Möglicherweise wird es in Zukunft also wieder die alten oder sogar ganz neue Bingo-Funspiele für deutsche Spieler geben. Interessant ist vor diesem Hintergrund auch, dass das Glücksspiel-Portal Royal Games Bingo, das bis zuletzt auf Royalgames.com erreichbar war, sich erst vor wenigen Monaten in Bingozino umbenannt und somit überhaupt erst Platz für den Umzug des King.com Skillgames-Portals gemacht hat.

Der Narr spricht in seinem Blog ja von einer großen Überraschung die Ende des Monats anstehen soll. Möglicherweise hat es ja tatsächlich etwas mit einem neuen Fun & Social Bereich zu tun. Und auf der King.com-Domain selbst soll in Zukunft etwas ganz neues entstehen. Auch hierzu gibt es aber noch keine konkreten Details.

Achja und aktuell läuft im Geldspiel I Love Treasure übrigens auch noch ein Spezial Top-Winner-Turnier zur aktuellen Namensänderung bei dem es für die besten Spieler zwei Svaroski-Anhänger zu gewinnen gibt:

Nimm am I Love Treasure Top-Winner-Turnier teil und sicher dir deine Chance auf einen Anteil an €1.000 sowie diese Preise aus Bonnies persönlicher Beute:

• 1. Platz: Swarovski Anhänger „Ties of Love“ – ein filigraner Silberanhänger mit rotem Kristall in Herzform

• 2. Platz: Swarovski „Purple Charm Set“ – unwiderstehliches Charm-Armband mit Amethyst als Herz-Charm

Bei diesem Turnier gibt es zwei Rankings (einstufungsgruppen). Jeder hat also eine faire Chance, diese glamourösen Schmuckstücke zu gewinnen.

Einen Kommentar schreiben