King.com: 10-30% Neujahrs-Bonus 2012!

King.com Bonus Neujahr 2012Der 50% Einzahlungsbonus zu Weihnachten war eine schöne Ausnahme, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen, denn auch im neuen Jahr setzt King seine Bonusaktionen für Bestandskunden fort! Je nach VIP-Status erhalten alle Geldspieler auch an diesem Monatsende wieder einen Gratis-Bonus mit den gewohnten Konditionen von 10-30% auf die nächste Einzahlung! Da die Aktion heute startet und erst am Sonntag endet, stellt sie gleichzeitig den erste Skill-Games Bonus im Jahr 2012 überhaupt dar. Dann mal Prost Neujahr! Für Neukunden die entweder noch gar nicht oder bislang ausschließlich mit der Juwelen-Spielgeld-Währung auf King spielen, hat der  Ersteinzahler-Bonus von bis zu 150% weiterhin Bestand. Wer erstmals 12€ einzahlt, kann so z.B. mit solzen 30€ auf King zocken und kann bis Sonntag dann sogar nochmal den aktuellen Neujahrs-Bonus abgreifen! Wer die Spieleplattform nicht kennt, dem sei schon vor dem Skillgaming.de-Rückblick auf das auslaufende Jahr gesagt: King war auch 2011 wieder das beste Skillgames-Portal mit den mit Abstand meisten Spiele- und Portalupdates!

Einen Kommentar schreiben