King.com: Papa Pear *Preview*

Papa Pear King.com PreviewMit Papa Pear wird noch im Laufe dieses Monats ein neues Actionspiel auf King.com erscheinen! Ähnlich wie beim bereits verfügbaren Skillgame Kitty Boom wird es auch bei Papa Pear darum gehen, einzelne Kugeln auf so vielen Objekten wie möglich aufprallen zu lassen um kräftig Punkte zu sammeln! Neu ist, dass man dazu bis zu 3 Kugeln parallel abschießen kann und ausserdem bringt man alle Kugeln nunmehr von der Mitte des oberen Spielfeldrandes ins Spiel. Bestimmt werden können nur die Schussrichtung und -geschwindigkeit und dann gilt es in guter Flipper-Manier möglichst viele Objekte und Goldmünzen-Multiplier zu treffen, bis die Kugel schlussendlich in eine der fünf Töpfe am Boden fällt. Sind alle Eimer gefüllt wird dann das nächste Level geladen, bis die 4 Minuten Spielzeit um sind. Witziges Detail ist ansonsten auch, dass jedes Level seinen eigenen Namen hat, u.a. Berryvision wie im vergrößerten Screenshot zu sehen. Gut möglich, dass es im Narrenblog dann wieder eine Aktion geben wird, in der die Spieler sich Levelnamen einfallen lassen können.

Dann noch ein Tip zum Vorabtraining: Schaut euch wenn ihr Lust habt einfach mal das Spiel Superball auf Facebook an, denn genau so spielt sich Papa Pear vom Grundprinzip her ebenfalls! Ein erstes Gefühl für den hohen Glücksfaktor des kommenden Geldspiels bekommt ihr dadurch auch!

Im Zusammenhang mit unserer Trainingsempfehlung nicht verwunderlich ist dann auch, dass King.com mit Papa Pear Saga ausserdem ein zusätzliches Facebook-Release plant! Sobald es im Laufe der nächsten Monate auch dazu mehr Infos gibt werden wir darüber ebenfalls berichten. Bis dahin wird es in den kommenden Tagen aber noch viele andere Neuigkeiten rund um King.com geben, vor allem Hexenfans dürfen gespannt sein!

 

Eine Reaktion zu “King.com: Papa Pear *Preview*”

  1. Cerena

    Hihi, beim Lesen des ersten Parts dachte ich “Klingt nach nem hohen Glücksfaktor”… und beim weiterlesen, sprichst du genau das an :-D

Einen Kommentar schreiben