King.com Relaunch: Neues Portal für die Saga-Spiele geöffnet!

king.com saga portal Vor wenigen Minuten hat das neue King.com-Portal eröffnet. Ab sofort können auf der ehemaligen Skillgames-Website die ja inzwischen auf die neue Domain Royalgames umgezogen ist, die zunächst durch Facebook bekannt gewordenen Saga-Spiele völlig plattformunabhängig und ohne Facebook-Account oder mobiles Endgerät gezockt werden! Spieler die bereits auf Facebook oder mobil spielen, können Ihren Spielstand synchronisieren lassen und müssen nicht wieder von vorne beginnen. Ausserdem habt ihr nun die Möglichkeit euch mit anderen Spielern oder auch Freunden im Highscore zu vergleichen. Mit der Anmeldung auf dem neuen Portal werdet ihr automatisch einer Gruppe anderer Spieler zugelost. Sichert euch euren Wunsch-Username für die neue Plattform-Community am besten gleich heute, bevor er euch von jemand anderem stibitzt wird!

Aktuell sind ausschließlich die beiden 3-Match-Spiele Candy Crush Saga und Farm Heroes Saga auf dem neuen Saga-Portal von King.com spielbar. Die weiteren bekannten Titel der Reihe werden sicherlich im Laufe der nächsten Tage auch noch folgen. Ausserdem gehen wir davon aus, dass es zukünftig auch den ein oder anderen Exklusivtitel geben könnte, der noch nicht auf Facebook oder mobil zu spielen ist. Dies bleibt allerdings erst noch abzuwarten, gilt allerdings als wahrscheinlich, wenn man sich an dem unabhängigen Portal von Zynga orientiert, die das ganze entsprechend vorgemacht haben.

Ebenfalls ein Paukenschlag und Balsam für die Seele vieler Saga-Fans ist das neue Supportangebot, das ihr z.B. bei Problemen mit der Zahlungsabwicklung nutzen könnt. Zwar gab es diesen Support im Vorfeld auch schon, war aber bis dato nur schwer zu finden.

Auf Skillgaming.de werdet wir euch über die wichtigsten kommenden Neuheiten auf King.com informieren. Das große Rätselraten um die Überraschung ist nun schonmal gelöst, wir sind gespannt was in den kommenden Wochen und Monaten noch so alles folgen wird und wie sich die neue Saga-Community entwickeln wird!

Eine Reaktion zu “King.com Relaunch: Neues Portal für die Saga-Spiele geöffnet!”

  1. skillgamer

    Auch Papa Pear Saga kann nun auf King.com gespielt werden!

Einen Kommentar schreiben