King.com: Spielestreichung 2013! (Wirksam ab 15. Juli)

King.com spielestreichung 2013 King.com wird am 15. Juli einen verspäteten Frühjahrsputz durchführen und 12 seiner Cash-Skillgames, die in den letzten Monaten nur sehr wenig gespielt wurden, aus seinem Onlineangebot entfernen.

Da ohnehin jeden Monat ein neuer Titel hinzu kommt, ist die kommende Spielstreichung eigentlich eine sehr gute Sache um das Portal weiterhin halbwegs übersichtlich zu halten und das Spielgeschehen auf dem Portal etwas mehr zu bündeln. Eigentlich hätte sich King.com auch gleich 24 Spiele für die Spielstreichung vormerken können, neue Spieler sind mit dem umfangreichen Angebot und den teilweise sehr ähnlichen Spielen ohnehin überfordert. Aber eins ist sicher: Die nächste Spielestreichung kommt bestimmt und wenn nicht bis zum 4. Quartal diesen Jahres dann allerspätestens im Jahr 2014!

Von der ersten großen Spielestreichung 2013 sind aber erstmal nur folgende 12 Spiele betroffen:

Attaqua, Bunny Bon Bon, Domino Lineup, Duck Pond Dash, Fashion Factory, Firefly Fantasies, Football Star, Funny Farm, Funny Safari, Klick, Klack & Turn, Match Blocks & Pinball King.

Übrigens: Als vergleichbare Alternative zu Firefly Fantasies können wir euch das Geldspiel Magic auf Funwin empfehlen, in diesem Video verraten wir euch auch schon ein paar geheime Tricks für hohe Punktzahlen ;D. Ansonsten legen wir euch sehr ans Herz noch ein paar Duelle vom Spiel Duck Pond Dash zu genießen, bevor es Mitte Juli dann für immer im Datennirvana verschwinden wird. Technisch veraltet bietet vor allem dieser Titel immer noch einen hohen Spaßfaktor!

Macht euch das endgültige Goodbye eines oder mehrerer der o.g. Spiele besonders traurig oder vielleicht sogar glücklich? Wir freuen uns auf euer Feedback!

8 Reaktionen zu “King.com: Spielestreichung 2013! (Wirksam ab 15. Juli)”

  1. Jürgen

    Hi,

    ich werde davon keines vermissen. Die meisten noch nie gespielt, zwei davon ein paar mal probiert – mehr nicht. Stört mich also nicht wirklich.

    LG Jürgen

  2. skillgamer

    Heute war es soweit – ebenfalls wurden nun auch noch die folgenden 3 Lizenzspiele entfernt:

    Mahjongg Fortuna, Scrabble Zing & UNO

  3. klouschter

    Schade um Scrabble Zing & UNO, denn einen wirklichen Ersatz gibt es dafür leider nicht.

  4. skillgamer

    Uno war soweit ich das in Erinnerung habe ja immer relativ erfolgreich, oder? Vielleicht wird es dann ja mittelfristig ein “King of Crazy Eights” (Mau Mau) geben. Mau Mau und Uno sind ja fast das gleiche….

  5. sputnik2

    Schade dass es uno nicht mehr gibt,habe es sehr gerne gespielt

  6. Royalgames: Zweite Spielestreichung 2013! | Skill Games - Geldspiele online

    […] im Juli diesen Jahres wurden 12 Spiele entfernt und das sich nun zum jahresende noch einmal ein paar weitere Skillgames verabschiedet haben war […]

  7. RosieHL

    Versuchevseitbheute nachmittag bei euch zu spielen komme nicht rein undbei facebook habe ich nur die englische seite dont anderstand was muss ich tun

  8. skillgamer

    Hallo Rosie. WIR sind nur eine Fansite! King.com ist vor ein paar Wochen auf die neue Domain http://www.royalgames.com umgezogen!

Einen Kommentar schreiben