King – Dart Duel

Das neueste Multiplayer-Spiel auf King heisst Dart-Duel und wird im Live-Duell gegen einen Gegenspieler absolviert. Schön ist es seinem Gegner bei den Würfen zuzusehen, weniger schön allerdings die Grafik. Das Spiel bietet genau das, was man von einem Dartspiel auch erwartet, aber eben nicht mehr. Ziel ist es, 501 Punkte abzuräumen. Dazu hat jeder Spieler im Wechsel 3 Würfe, in denen man maximal 180 erzielt werden können. Wer Gewinner werden möchte, muss den letzten Wurf mit einem Double abschließen, der genau auf die Restpunktzahl 0 zielt.

2 Reaktionen zu “King – Dart Duel”

  1. wolfgang5352

    eine kleines nettes Event wird auf uns zukommen! ;)

    “Der Hofnarr des Königs, “Der_Narr”, wird in den nächsten Tagen hin- und wieder in der Dart-Lobby erscheinen. Wer ihn besiegen kann, gewinnt eins von drei professionellen Dart-Sets bestehend aus 3 Pfeilen aus einer Wolfram-Stahllegierung und Flügeln mit dem King.com-Logo! Viel Erfolg!”

  2. wolfgang5352

    Und morgen am 27.Juni.2008 startet ein großer Magic Spinball und ein kleiner BB Bathtub Royalcup… diese sind war schon heute gestartet, doch wegen technischen Problemen wurden diese wieder rausgenommen und werden wieder gegen morgen Mittag wieder verfügbar sein!

    P.s. Scheinbar geht deine Bloguhrzeit falsch… Uhrzeit als ich dies geschrieben habe: 21:27Uhr

Einen Kommentar schreiben