King – Exklusiv-Preview: Pyramid Speed

Speed-Versionen sind bei King gerade richtig im Trend, das sollte nun auch der Letzte mitbekommen haben, da heute erstmals bekannt wurde, dass an einer eben solchen Variante des erfolgreichen Kartenspiels Pyramide gearbeitet wird. Einen ersten kleinen Einblick bekommt ihr vorab links im “Video” zu sehen und sobald es mehr Infos gibt erfahrt ihr diese ebenfalls hier. Ich bin jedenfalls ernsthaft gespannt auf das neue Spiel, wenngleich Bubble Witch wohl noch weiter oben in der Veröffentlichungsliste steht. Insgesamt kann man mit der Qualität der letzten King-Releases sehr, sehr zufrieden sein. Überhaupt habe ich so den Eindruck, dass plattformübergreifend insgesamt hochwertigere Spiele zur Verfügung gestellt werden als noch vor ca. 2,3 Jahren üblich!

Einen Kommentar schreiben