King – Freeroll-Kalender

Seit kurzem gibt es nun auch auf King einen Freeroll-Kalender. Die Idee eines Jahreskalenders ist zwar nicht neu; in der von King hier angebotenen Qualität war eine solche Umsetzung bislang allerdings noch nirgends zu sehen. Neben den üblichen Wochen-Freerolls gibt es fortan jeden Tag um 12 und 24 Uhr jeweils 2-Stunden Turniere, in denen Echtgeld-Gewinne um die 50-100€ vergeben werden. Das Angebot gilt für alle Goldspieler, die dann ohne Teilnahmegebühr Gewinne einfahren können :).

2 Reaktionen zu “King – Freeroll-Kalender”

  1. wolfgang5352

    Dart kann als Geldspiel gespielt werden!!! Und zwar um 0,50 oder 1,00€

    Warum sollte ich sonst die Trophäe besitzen? :) Ich glaube da hast du nicht genau geschaut…

    Ich kann dir auch gerne einen Screenshot als Beweis schicken ;)

    P.s. Entschuldigung für den Komentar im anderen Blog… Es nervt mich nun einmal, aber es wird nicht mehr vorkommen! Versprochen!!! :)

  2. skillgamer

    Hi, als ich Dart die letzte Woche gespielt habe war Geldeinsatz aber noch nicht möglich!? Jedenfalls fand ich das Spiel auch nicht soooo berauschend, dass ich es mir später nochmal angesehen hätte. Aber danke für die Info, ich gucks mir dann heute genauer an :)

Einen Kommentar schreiben