King – Golf Solitaire angekündigt

Ein weiteres Spiel auf King wird Golf Solitaire heissen – viel mehr ist noch nicht bekannt. Die besten Scores werden so um die 2.500 Punkte liegen und ein paar erste Grafiken zum Spiel die jetzt nicht sonderlich berauschend aussehen befinden sich bereits hier im Kingforum. Besten Dank an wolfgang5352 für den prompten Hinweis auf das neue Spiel!

2 Reaktionen zu “King – Golf Solitaire angekündigt”

  1. ZockSandy

    Hey, würd mich mal interessieren, ob die Beta-Versionen (Pyramid Speed und Scopa King), die man auf facebook spielen kann auch demnächst bei king kommen? Scopa King bzw. Briscola) gefällt mir irre gut und ich hoffe es demnächst auch auf king spielen zu können! Schöne Grüße Sandy

  2. skillgamer

    Pyramid King wird wohl das nächste Spiel auf King! Meines wissens ist die Version auf Facebook bereits die endgültige Version!

Einen Kommentar schreiben