King & Mac

…unbegreiflich! Wann schafft es King endlich, dass auch Mac-User ganz normal auf dem Portal spielen können? Die Spiele die sich zumindest starten lassen bleiben entweder mitten im Spiel hängen oder sind nur stark eingeschränkt spielbar. Die Anzhal der Mac-User nimmt ja stetig zu und nicht ab. Ich finde es schon etwas eigenartig, dass sich der größte Skillgaming-Anbieter da nicht anpasst!? Spiele ich wenn ich unterwegs bin künftig eben nicht mehr auf King sondern auf anderen Seiten….Schade eigentlich :(

Eine Reaktion zu “King & Mac”

  1. Tanja

    Und ich dachte immer ich wäre die einzige die ausgeschlossen wäre. Finde es auch sehr Schade das es da noch Unterschiede gibt, gerade bei so einer riesigen Gamingsseite müsste man von ausgehen, sie tun alles für jeden. Jeder kleiner Spielehersteller schafft das ja.

Einen Kommentar schreiben