King – Magic Spinball: 2 weitere kleine Bugs

Nicht viel Neues zu berichten heute, also Zeit mal wieder ein altes Bugvideo hochzuladen: Bei Magnoid auf King gibt es neben dem Münz-Bug von dem ich bereits vor 3 Jahren berichtet habe mindestens zwei weitere kleine Fehler im Spiel! Bei Sekunde 5 im Video seht ihr zum einen, wie der Ball durch das Warp-Loch hinweg fliegt, ohne das das Level auch beendet wird. Weiterhin wurde das Level letztlich erst zu dem Zeitpunkt beendet, als der verbleibende Ball mühsam (doch) in den Warp geschleust wird, wenngleich das Spiel mit dem Vernichten des letzten grünen Spielsteins schon lange automatisch hätte beendet werden müssen. So unkritisch sind die beiden Bugs nicht, denn die verbleibenden Zeitboni, die sich ja mit jeder gesammelten Münze noch einmal multiplizieren, sinken mit jeder Sekunde beträchtlich. So gesehen wäre ein Update von King sicherlich angemessen.

Einen Kommentar schreiben