King – Mahjong-Upgrade und Fun-Games

Das neue Midas Mahjong auf King

Das etwas in die Jahre gekommene Midas-Mahjong wurde nun von King durch eine neue Version ersetzt! Diese ist wesentlich schwerer zu Lösen als der Vorgänger. Ich selbst schaffe es momentan nur bis zum zweiten Brett :( Immerhin motiviert der erhöhte Schwierigkeitsgrad eher, als das er frustriert; sodass man bis zum ersten “Durchspielen”  einen kurzweiligen Zeitvertreib hat. Wir sind gespannt, ob bald weitere Spieleupgrades erfolgen; auch auf Gameduell gab es ja zuletzt eine neue Solitaire Version.

Hinzu kommen auf King seit neuestem auch  kleine Glücksspiele (King nennt diese Fun & Social Games), die logischerweise nicht um Geld, aber mit Juweleneinsatz gespielt werden können. Gestern konnten wir wolfgang5352 auch schon als einen der ersten “großen Gewinner” ausfindig machen. Diese kleinen Casino-Spielchen gab es auf King übrigens schon länger, jedoch bis dato nur im Land der (von Gott behüteten) Queen.

Hier eine Aufzählung der momentan sechs verfügbaren Games:

90-ball Bingo, Classic Bingo, King of the Hill, Zodiac Slot, Pattern Bingo, Royal Bingo

Logischerweise wird diesen Spielen durch den Skillgaming-Blog nicht mehr Beachtung als nötig geschenkt. An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass wir uns von Glücksspielen um Geld ausdrücklich distanzieren.

Eine Reaktion zu “King – Mahjong-Upgrade und Fun-Games”

  1. wolfgang5352

    Solange die “Glücksspiele” bei King genannt “Fun & Social” kostenlos bleibe, kannst du doch ruhig davon berichten wenn neue Spiele hinzugefügt werden.

    Dank diesen Spiele habe ich rund 150000Juwelen + gemacht! :) Also nur wärmstens zu empfehlen…

    Ach und diese Spiele sind noch nicht für jeden spielbar, da es noch einige Probleme gibt und die Lobby noch in der BETA-Phase ist. Deshalb müssen sich noch die meisten Spieler gedulden… :)

Einen Kommentar schreiben