King – Midas Miner Helloween Version

Wie zu Halloween üblich hat King wieder eine grafische Anpassung im Spiel Midas Miner getroffen. Im Gegensatz zu Tausch Rausch auf Gameduell, für das es ebenfalls eine Halloween-Umsetzung gibt, ist dieses aber bis nächsten Monat überhaupt nicht mehr im klassischen Look spielbar. Macht aber nichts, denn auf Grund der stark unterschiedlichen Icons ist das Spiel momentan wesentlich angenehmer und einfacher zu spielen als mit den vergleichsweise schwerer zu unterscheidenden Juwelen! Eine schöne Aktion von King, die aber noch einmal besser gewesen wäre, wenn das neue Miner Speed auch in Halloween-Optik aufgetaucht wäre! Vielleicht ist es ja nächstes Jahr dran :)

2 Reaktionen zu “King – Midas Miner Helloween Version”

  1. Wolfgang5352

    *hust* Neues Spiel coming soon… *hust* Golf Solitaire

  2. skillgamer

    Hehe thx4info, hab mir gedacht ich schaue heute obwohl Donnerstag ist mal nicht nach und was ist…werde mich gleich mal damit beschäftigen.

Einen Kommentar schreiben