King – Midas Miner Speed Highscorevideo und Glitches

Zum aktuellen Spielekracher Midas Miner Speed auf King habe ich vor kurzem ein weiteres Video aufgenommen auf denen auch Normalsterbliche einmal sehen können, wie im Glücksfall auch Punktzahlen oberhalb der Fünf-Millionen-Marke erreicht werden können. Der absolute Rekord liegt mittlerweile sogar schon, kein Witz, im siebenstelligen Bereich. Rein aus der alleinigen Folge eigener Geschicklichkeit sind solche Werte aber wie unschwer zu erkennen ist (Last Blast!) nicht zu erzielen. Aber ich gehöre (leider) auch nicht zu den Top-Spielern des Puzzlespiels.

Gleichzeitig wollte ich dann bei der Gelegenheit direkt auf zwei kleine Glitches (grafische Bugs) im Spiel hinweisen, die sich zwar nicht auf das Spielresultat auswirken aber dennoch ärgerlich sind und obwohl ich bereits im Spieletest daraufhin aufmerksam gemacht habe leider immer noch nicht behoben wurden. Der erste Glitch zeigt, dass die Spielbeschreibung nicht richtig geladen wird und das kann dann besonders übel sein, wenn gerade ein Neuling sein erstes (Geld-)Spiel absolviert. Auftreten tut dieser Fehler leider recht häufig. Der zweite Bug tritt dagegen nur sporadisch auf und zeigt fälschlicherweise das Label mit der Highscore-Aufschrift an – wohl Ergebnis erfolgloser Datenbank-Zugriffe, die auftreten wenn viele Spieler gerade gleichzeitig im aktuellen Release auf King unterwegs sind.

3 Reaktionen zu “King – Midas Miner Speed Highscorevideo und Glitches”

  1. Wolfgang5352

    Tja und deshalb weigere ich mich für Midas Speed ein Video zu erstellen. (hatten mich shcon einige gefragt warum ich keins erstellt habe)…

    Das Spiel ist meiner Meinung nach zu sehr glücksabhängig, besonders durch den Last Blast. Die 60 Sekunden spielzeit sind noch Geschick, doch danach ist leider schluss. Nicht umsonst sind die hohen Punkteunterschiede in den Jackpots möglich!

    Aber leider sind solche Spiele äußerst beliebt bei den Spielern :( Bei Attaqua wird genau das selbe sein.

    Das heißt wohl, imemr weniger Arbeit Videos zu erstellen ;)

  2. skillgamer

    Oder aber mehr Arbeit, weil man den richtigen Moment zu erwischen versucht ;) Meinst du Aquarius? Das finde ich noch eine Stufe heftiger als Miner Speed. Bei Miner Speed ist der Last Blast nur in 5% der Fälle extrem und “nur” bei klar weniger als 50% der Duelle spielentscheidend. Aquarius ist dagegen zu 99% Glück.

  3. Wolfgang5352

    Ops, war wohl etwas spät gestern ;) Meinte natürlich Aquarius… Bin auch mal auf die Punkteunterschiede im Jackpotturnier gespannt

Einen Kommentar schreiben