King – Neues Spiel: Animal Parade

Für VIP’s gibt es auf King seite gestern das neue Denkspiel Animal Parade, bei dem es darum geht Löwen, Zebras, Pinguine und Schweine per Mauspfad an die richtigen Futterstellen zu leiten. Während sich das Schwein mit jedem Nahrungsmittel zufrieden gibt, müssen Löwen mit Fleisch, Pinguine mit Fischen und Zebras mit Gemüse ruhig gestellt werden. Dabei gilt es zu vermeiden, dass sich die Tiere in ihren Laufwegen in die Quere kommen, da dies zu einem drastischen Punkteabschlag führt.  King bietet mit Animal Parade ein extrem einfach zu lernendes, innovatives Spiel an, das trotz schwacher Präsentation (einzig die gekneteten Tiere à la Wallace & Gromit wissen zu gefallen) für kurzweiligen Spielspaß sorgt!

Grafik Musik Spaß Glück Gesamteindruck Leserbewertung

Ungenügend!Mangelhaft!Ausreichend!Befriedigend!Gut!Sehr gut!

7 Reaktionen zu “King – Neues Spiel: Animal Parade”

  1. Verena

    Hallo,
    sagt mal könnt ihr bei dem spiel auch keine cups oder 2 euro turniere spielen?? Bei mir kommt da immer ein Fehler…

  2. skillgamer

    Öhm. Doof gefragt: Hast du schon mehr als 5 Geldspiele beendet? (also mit gefundenen Gegnern) Bis dahin ist man ja provisorischer Spieler und kann nur mit 0,50€ bzw. 1,00€ Einsatz spielen.

  3. Verena

    Ja das hab ich natürlich ;))) Aber sobald der cup startet.. also wenn der schwarze hintergrund mit King kommt, dann kommt ne fehlermeldung und ich bin bei der ergebnisseite… natürlich bekomm ich den einsatz dann i-wann wieder zurückgebucht, aber ist schon schade, da ich gerne cups spiele…

  4. Wolfgang5352

    Also ich habe massig Cups gespielt und da traten bisher nur 2 mal Fehler auf…

  5. skillgamer

    Ok, bei mir kommt es häufig vor, dass das Spiel beim Laden mit Fehlermeldung abstürzt, wenn ich nebenbei in Flashinhalten rumsurfe, wie z.B. Videos auf Youtube anschaue. Mach mal alle Programme, Tabs etc. zu; evtl. klappt es ja dann.

  6. Verena

    Mh ne bringt alles nix… :( irgendein Runtime-Error steht da dran… naja werde mal king kontaktieren

  7. Verena

    Mh so ich glaub ich hab den fehler ;) ich kann mit google chrome nur 50 cent und 1 euro tuniere spielen und mit dem internet explorer gehen alle tuniere…

Einen Kommentar schreiben