King – Neues Spiel: Bacteria Hysteria

Auf King gibt es ein neues Spiel für alle Goldspieler: Bacteria Hysteria. Das Puzzlespiel erinnert von der Thematik her zwar sofort an Nintendos alten Klassiker Dr. Mario, allerdings gibt es spielerisch dann doch kaum Ähnlichkeiten zu entdecken :) Das eigenwillige Spielprinzip ist wohl am besten zu verstehen, wenn man das Spiel selber einmal ausprobiert oder aber einen Blick auf das tolle, neue Video von wolfgang5352 wirft! Die wichtigsten Tipps tauchen dbaei sogar im Video selbst als Popup auf. Vielen Dank also nochmal an den Autor für seine Mühe.

Bacteria Hysteria

2 Reaktionen zu “King – Neues Spiel: Bacteria Hysteria”

  1. Kevin

    kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied heißt in dem video?
    Danke und liebe Grüße
    Kevin

  2. skillgamer

    Give Love (Muttonheads vs. Alexandre Auger Mix )

Einen Kommentar schreiben