King – Neues Spiel: Bunny Bon Bon

Bunny Bon Bon auf King

Seit ein paar Tagen gibts auf King ein Spiel namens Bunny Bon Bon.  Der frische Jackpot liegt im Übrigen schon bei satten 24576,00 € – Tendenz steigend!
Im Spiel steuert man das Gummibärchen “Bunny Bon Bon”, welches in insgesamt 3 Leveln Bonbons sammeln muss! Dabei bleibt es nach dem per Maussteuerung angegebenen Flug durch die Luft überall dort kleben, wo es auch haften kann (Kanten). Hat man genug Bonbons gesammelt benötigt man den Schlüssel um einen Ausgang zu öffnen, wo man sich auch schleunigst hinkatapultieren sollte um nach dem 3. Level seine Freunde freudig hüpfen zu sehen und die tolle Musik zu genießen ;)
Die Grafiken in diesem Spiel sind wieder etwas liebevoller gewählt als bei Daisy Defender, wobei der “Niedlichkeitsfaktor” sicherlich dafür sorgt, dass die ganze Spielgrafik insgesamt hochwertiger wirkt, als sie letztendlich ist. Wie dem auch sei; dieses Spiel macht wirklich süchtig und ist eine echte Bereicherung für Kings Spieleangebot! Ich kann nur jedem empfehlen zumindest einen Probierversuch zu starten!

Hier noch ein kleines Demonstrationsvideo von anq159:

Einen Kommentar schreiben