King – Neues Spiel: Cake Mania 2

Das neue Spiel Cake Mania 2 auf King beruht auf einem ziemlich alten Spielprinzip: Es kommen Kunden, die (hier) einen Kuchen bestimmter Form und mit einer bestimmten Glasur bestellen. Die Wünsche müssen möglichst schnell und richtig bearbeitet werden, da die Zeit drängt und immer mehr neue Kunden hinzukommen. Der Sound gefällt mir dieses mal nicht so sehr. Die Grafik ist dagegen sehr gut im passenden 2D-Look gestaltet. Unverständlich hingegen, warum King wieder einmal das Flashfenster verkleinert. Evtl. werden die Spiele ja bald alle in ein Widescreen-Format umgewandelt – weiß der Geier. Süchtig macht das neue Cake Mania 2 auch nicht wirklich, aber ein solches Spiel fehlte noch im Portfolio und so stellt es insgesamt eine sinnvolle, aber eben auch schwächelnde Erweiterung von Kings Angebot dar.

Das derzeit beste Video zum Spiel kommt von Gasventil1983, der immerhin über 1.200 Punkte zu erzielen vermag:

http://www.youtube.com/watch?v=lq7H9r1M1lU

Auch auf das Video von wolfgang5352 möchte ich noch gerne hinweisen:

Eine Reaktion zu “King – Neues Spiel: Cake Mania 2”

  1. wolfgang5352

    Danke, dass du mein Video auch noch genannt hast :) WOW 1240 Punkte ist wirklich sehr gut… :)

    P.s. hab mein Video jetzt mit Musik hinterlegt, damit es nicht mehr ganz langweilig ist und die Tipps wärend des Videos sind auch noch vorhanden!

Einen Kommentar schreiben