King – Neues Spiel: Jelly Swelly


Das erste Spiel, das King im Jahr 2009 neu anbietet, nennt sich Jelly Swelly und ist dem Puzzlegenre zuzurechnen. Bei diesem Spiel passt eigentlich alles zusammen: sowohl die grafische Umsetzung, der passende Sound als auch die wie gewohnt störfreie Umsetzung zeugen von hoher Qualität.  Im seinem Video zeigt euch Wolfgang5352 diesmal nicht nur die wichtigsten Tips;  auch das einfache Spielprinzip ( d.h. nicht, dass das Spiel nicht anspruchsvoll wäre ;)) wird durch die Kommentare im Video wirklich perfekt vermittelt!

Da sich bis vor den Feiertagen vermutlich nicht mehr allzu viel tun wird, wünsche ich allen Lesern bis zum nächsten Update eine schöne Weihnachtszeit.

4 Reaktionen zu “King – Neues Spiel: Jelly Swelly”

  1. Planetsurprise

    hallo

    ich habe eine frage, vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden :

    mein pc auf dem ich auf king.com spiele ( nicht der von dem ich schreibe ) hat vor ein paar tagen den geist aufgegeben, nur dachte ich ich kann mich auf einem anderen pc/laptop einloggen, wo ich sicher bin, dass von diesem noch kein anderes king.com-konto benutzt wurde, und dort weiter spielen ( also mit demselben account den ich auf dem gerade defekten pc benutzte )

    nun habe ich aber angst dann gesperrt zu werden, weil king.com nicht gefällt, dass ich von 2 pcs spiele und mir unterstellt es würden zwei personen spielen ?!

  2. skillgamer

    Das stellt absolut kein Problem dar; ich wechsel bei King stets zwischen Laptop und normalem Rechner und hatte bislang keine Probleme. Ich glaube du verwechselst das ein wenig mit der Überprüfung hinsichtlich IP-Adressen. Man sollte sich wenn man sich im Internet eingewählt hat nach Möglichkeit mit nur einem Account spielen (dem eigenen!) und nicht ausloggen und einen anderen (freundin o.ä.) benutzen.

  3. Planetsurprise

    vielen dank für die schnelle antwort =)

    top-seite !!

  4. Sniperman

    Kann man es denn beeinflussen, ob bzw. wann ein Stern kommt?
    Ich finde das Video an und für sich ja ganz interessant, aber was bringt es mir, wenn ich die ganze Zeit nur farbröhrchen bekomme und demnach keinen Multi-Bonus aktivieren kann?!

Einen Kommentar schreiben