King – Neues Spiel Zuma und Video

Zuma auf King

Was hat sich King diesmal bei der Integration des neuesten Spiels auf die eigene Plattform gedacht? Mit Luxor und Candyrail ist Zuma nun die 3. Variante des grundsätzlich schönen Action-Ballspiels. Wenn man jedoch bedenkt, dass auch die beiden Spiele Jungle Bubble/Rumble ein ähnliches Spielprinzip aufweisen, muss man sich durchaus die Frage stellen, warum King nicht eines der Spiele aus dem Angebot nimmt.  Wer bitte braucht z.B. das lieblos gestaltete Candyrail, das sowohl spielerisch als auch technisch mit keinem der o.g. Spiele mithalten kann? Luxor hat zugegebenermaßen viele Fans, müsste konsequenterweise aber auch alsbald verschwinden. Unabhängig davon, dass den Spieler mit Zuma nichts wirklich neues erwartet und man sich die Aktion wirklich komplett hätte schenken können, enttäuscht sowohl der Sound als auch die Tatsache, dass die Bildschirmbreite nicht voll genutzt wird (siehe Screenshot). Bleibt zu hoffen, dass die nächsten neuen Spiele nicht wieder unbedacht veröffentlichte Varianten sind, die zwar zweckmäßigen (Marketing-)Diskussionsstoff bringen, aber das ohnehin schon große Spieleangebot unnötig überfüllen und dem Spieler in dieser hohen Anzahl absolut nichts bringen. Wie wäre es mal mit etwas neuem, King?

Von wolfgang5352 gibt es übrigens ein erstes Video, in welchem er alle 4 Level beendet und indem man das Spielsystem selbsterklärend demonstriert bekommt.

Zuma:

7 Reaktionen zu “King – Neues Spiel Zuma und Video”

  1. wolfgang5352

    Da gebe ich dir völlig recht. Doch viele Mitspieler haben sich Zuma gewünscht und für King ist es ein “anziehendes” Spiel für andere Spieler!

    Leider sind die Punktmöglichkeiten die man kriegen kann, sehr gering. Dies merkt man sofort, wenn man sehr hoch Eingestuft ist. Dort kommt es nur noch auf paar 100Punkte an!

    Leider ist das Spiel nicht wirklich ausgereift, denn nach mehrmaligen Kombos braucht die Kette ziemlich lange bis sie wieder zu sehen ist. Dadurch verliert man viele Punkte! Der Sound ist nicht gelungen und die Grafik häte besser sein können!

    Dafür kann ich schon ankündigen, dass es bald Jungle Bubble Deluxe und Funny Farm Deluxe geben wird! war sind diese Spiele noch im Anfangsstadion, doch sie werden kommen! :)

  2. Alessa

    !!!! brauche eure hilfe !!!! :

    king hat meinen account limitiert, kann keine turniere mehr spielen und der support ignoriert meine anfragen ( davor bekam ich spätestens am nächsten tag eine antwort, also absicht )

    habe schon viel darüber gelesen, dass es king nicht passt, wenn jemand zuviel gewinnt

    mein account wurde natürlich an dem tag als meine anzahlung kam limitiert, es hat mich aber gewundert da es ‘nur’ 98 euro waren und bei den 5 oder 6 malen davor mit derselben oder einer höheren summe alles gut ging ( gesamtgewinnsumme in den letzen 6 monaten ca. 1500 euro )

    es gibt doch glaube ich eine email-adresse von einer king-mitarbeiterin die sich um sowas kümmert und auch wirklich hilft ?!

    könnt ihr mir weiterhelfen ??

    ( ich würde ja gerne erklärung, ausweis etc. an king schicken, aber sie melden sich ja nicht mal )

  3. Alessa

    noch ne frage : weiss jemand, warum king dsds von der plattform entfernt hat ? gab es lizenzprobleme mit rtl ?

  4. wolfgang5352

    @Alessa: Dein Account wird momentan einfach nur überprüft! Dies pasiert jeden mal und King sperrt NIE jemanden der ZU VIEL gewinnt! Dies ist einfach eine LÜGE! :(

    Warte eine Woche ab, King kann nicht nach einem Tag (immer) sofort antworten, sondern die Mitarbeiter gehen den Grund auch nach… Wie währe es mal zu warten? Als ich gesperrt wurden war, wurde ich nach einer Woche freigelassen und habe dann auch antwort bekommen!

    Also stell bitte nicht solche LÜGEN hier auf…

    Und NEIN es gibt dafür keine spezielle E-mailadresse!…

    Und zu dem DSDS Spiel… es ist noch da, du musst nur deine Sprache umstelllen (auf englisch) damit du es spielen kannst! Die lizenz ist für deutschland abgelaufen und King war es zu teuer diese zu verlängern!

  5. Alessa

    hallo wolfgang, vielen dank für deine antwort, das macht mir mut

    du hast ja auch einen guten draht zum narr und kennst dich besser aus als ich, ich nehme meine aussage von oben wieder zurück, ich habe nur das wiederholt was ich in diversen foren gelesen habe, was aber nicht objektiv ist

    was mich aber stört ist, dass king das ohne vorwarnung und ohne benachrichtung einfach so macht, eine benachrichtungsmail, dass sie das konto sicherheitshalber überprüfen wäre doch das mindeste oder ist das zuviel verlangt ?!

    also ich warte dann mal ab was passiert, bisher warte ich allerdings schon 1 woche

    was für eine antwort hast du dann bekommen nachdem du gesperrt warst ?

  6. wolfgang5352

    Ich wurde schon mehrmals gesperrt und es ist oft unterschiedlich! Einmal haben sie sich entschuldigt, dass ich verdechtigt wurde zu cheaten.

    Das zweite ist gewesen, dass mich mehrere wegen irgendwelchen Spächsen gemeldet haben, trotzdem, dass ich mit diesen Spielern nie zu tun hatte.

    Und als ich damals Geldspieler geworden bin wurde ich gesperrt, da meine Daten überprüft werden mussten.

    Wenn du schon eine Woche wartest, schreib eine liebe E-mail an den KD. Er wird sich mit dir in Verbindung setzen… wie gesagt kann es immer unterschiedlich dauern, aber genau wie lange weiß ich nicht, da ich nicht weiß, was King überprüft… :(

    Ach und du meinst bestimmt das Stern.tv Forum! Da sind einige die zu recht gesperrt worden, denn als neuer Geldspieler kann man nicht inerhalb von 2-3Wochen 1500€ gewinnen! Dies ist einfach unmöglich, außer du gewinnst 2 Royalcups auf einmal…

    Ach und wenn King vorwarnen würde, dass dein Konto am ??.??.???? kontrolliert wird, werden dies viele “Cheater” ausnutzen! King muss bei jedem Verdacht zugreifen und nicht erst vorwarnen! So könnten viele Leute kurz vor der Überprüfung Geld abbuchen und King steht blöd da!

    Also es ist schon sinnvoll, dass King sofort eingreifft!!!

    P.s. Es wird schon, keine Sorge… Und entschuldigung, dass ich dir keine richtige Antwort geben kann zu dem “was für eine antwort hast du dann bekommen nachdem du gesperrt warst ?”… Hab leider keine E-mails mehr davon! :(

  7. Dieter

    king ist der reinste betrug.

    ich bin seit jahren mitglied und habe immer ohne geld gezockt.
    seit 1 jahr spiele ich um geld und hab jetzt 600 euro zusammen.
    prompt wurde mir als ich auszahlen lassen wollte mein account gesperrt.
    mein spielverhalten sei ähnlich einem anderen spieler.

    es hat definitiv keiner bei mir gespielt , finde ich eine frechheit so etwas zu behaupten.
    auf anfragen wird gar nicht reagiert.

    wie in vielen internetforen ja nachzulesen ist macht king es immer so.
    mir ist es zu blöd 100 mal nachzufragen bei denen , ich hake mein geld ab und warne in jedem forum alle auf dieser plattform um geld zu spielen.

Einen Kommentar schreiben