KING unterstützt (RED)-Kampagne im Kampf gegen AIDS!

candy crush saga red campaign 2017

Pressemeldung – 30. November 2017:

Gemeinsam mit dem App Store und (RED) bietet King limitierte Pakete der beliebten Spiele Candy Crush Saga, Candy Crush Jelly Saga und Candy Crush Soda Saga an, von denen alle Erlöse an den globalen Fonds gehen.

Vom 01. bis zum 08. Dezember werden 100 % der Erlöse durch Käufe von (CANDYLICIOUS)RED in Candy Crush Saga, (SODALICIOUS)RED in Candy Crush Soda Saga und (JELLYLICIOUS)RED in Candy Crush Jelly Saga, die über ein iPhone oder iPad getätigt wurden, an den globalen Fonds gehen. Diese sollen Präventions-, Untersuchungs-, Behandlungs-, Beratungs- und Pflegedienste in Regionen bereitstellen, welche diese am dringendsten benötigen.

„Wir freuen uns, dass wir eine so große Initiative unterstützen und zum Kampf für eine AIDS-freie Generation beitragen können. Wir hoffen, dass unsere Spieler an der Kampagne teilnehmen werden und ein gutes Gefühl haben, weil sich ihre Ausgaben positiv auf das Leben der Menschen in Subsahara-Afrika auswirken“, sagt Andreas Olofsson, Executive Producer von Candy Crush Saga.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung von King – Pressestelle Deutschland

Einen Kommentar schreiben