King – Video zu Graceful Jewels von dark_dwaggie

Wie zu Erwarten veröffentlicht dark_dwaggie nun seinen Guide zum Grafik-Feuerwerk Graceful Jewels. Die dokumentierten 550k Punkte sprechen für sich. Sagenhafte 713 Pfund (925 EUR) konnte sich das Spieletalent aus England alleine mit diesem Spiel auf King verdienen. Nun teilt er seine Strategie in einem ausführlichen Guide mit euch!

Graceful Jewels

5 Reaktionen zu “King – Video zu Graceful Jewels von dark_dwaggie”

  1. Alessa

    ob wolfgang die 2 minuten 30 – ansprache jemals toppen kann ;-)

  2. wolfgang5352

    Das habe ich sogar schon, aber mit dem abfilmen wird es nichts, da mein PC sonst zu sehr ruckelt! Mein Highscore ist jetzt höher als 600000Punkte!

    Also da kann dwaggie langsam wieder einpacken ;)

  3. Andrea

    Hallo Wolfgang erst einmal vielen dank für deine Tricks. Ich hab da so mein Problem bei bejeweled 2. Das Video hab ich gesehen aber ein paar schriftliche Tipps wären toll!

  4. wolfgang5352

    der Tricks ist immer zu versuchen, 4er Diamaten zu kriegen… dadurch erhällt man einen explosiven Diamanten…

    Den sollte man noch nicht zerstören, sondern so viele explosive Diamaten wie möglich zu bekommen… man sollte auch versuchen die in einer Komination zum explodieren zu bringen, denn dies bringt ziemlich viele Punkte!

  5. veni

    welche 4 diamanten muss ich den sammeln das verstehe ich nciht

Einen Kommentar schreiben