King – Video zu Graceful Jewels

Wer noch kein Goldspieler auf King ist und sich gerne einen Eindruck vom brandneuen Spiel Graceful Jewels verschaffen möchte, der sollte sich schleunigst wolfgang5352’s neuestes Video anschauen! Nicht nur für neuere Spieler; nein gerade für Highscorejäger ist das 7-minütige Video empfehlenswert, um sich die sehr gute Spielweise einzuprägen! Der Kampf mit dark_dwaggie um das beste Video hat schon begonnen; letztgenannter ist bereits dabei ein Video aufzunehmen! Aber jetzt erstmal Boxen angeschaltet und viel Spaß mit dem King-Video aus deutschen Spielerhänden.

Graceful Jewels

10 Reaktionen zu “King – Video zu Graceful Jewels”

  1. wolfgang5352

    Nicht nur der Kampf um das beste Video hat begonnen, sondern auch wer die besseren Punkte erzielt! Das erste Tagesturnier war sehr interessant und unterhaltsam für die Blogger und Mitspieler!

    Erst war dark_dwaggie mit etwa 420000Punkten erster.
    dannach überholte ich ihn mit 430000Punkten.
    Danach versuchte dark_dwaggie es zu toppen und hat es auf 479578Punkten geschafft.

    Dies wollte ich natürlich schlagen, leider passierten mir kleine Fehler, sodass ich “nur” 478290Punkten geschafft habe und knapp hinterihm gescheitert bin!

    ich hätte ihn besiegt, doch das Schicksal wollte es nicht so!

    Aber der 2te Platz war auch nicht schlecht und die 93,32€ taten meinem Geldbeutel gut! ;)

  2. dark_dwaggie

    Yet, I’m still unbeaten. I will do a much more in depth guide once I’m done with the royal cup – no need for wolfgang’s guide then! :P

    Doch, ich bin immer noch ungeschlagen. Werde ich sie noch viel mehr in der Tiefe Führer, nachdem ich mich mit dem königlichen Tasse – keine Notwendigkeit für wolfgang5352’s guide dann! : P

  3. skillgamer

    Google Translator just makes me cry :P

  4. Alessa

    nachdem sich mein pc jetzt zweimal beim cup aufhängte und davor ca. 10 mal bei normalen spielen, werd ich dieses spiel begraben, das bringt nur sehr viel ärger.. im normalen modus ist es sogar unspielbar und mein pc hängt sich nach 30 sekunden auf, ich finde so ein spiel gehört nicht auf king.com, bei dem ständig supportanfragen kommen weil es auf vielen pcs nicht einwandfrei oder gar nicht läuft

    ausserdem bekomm ich nach einiger zeit probleme mit den augen wegen dem ganzen geblinke Oo

  5. Andrea

    Wie kommt man denn bei Graceful Jewels an viele Punkte??? Ich versteh das nicht

  6. wolfgang5352

    @Alessa: Dann ist dein Computer einfach nicht für dieses Spiel geeignet! Da kann man leider nichts dran machen…

  7. wolfgang5352

    Die Juwelen muss man nach der Reihenfolge der Kette abschießen und dabei schnell sein, damit dieser Kombobonus nicht verloren geht! Man darf sich nicht verschießen, sonst ist der Kombo wieder weg!

    Unbedingt die Zeitlupe weglassen, da diese nur ausbremst… also getrost fallen lassen! Die restlichen Items schön aufladen damit diese mehr Wert haben. (mehr bringen!)

  8. Andrea

    Hallo Wolfgang danke für die Tipps es hilft na ja jetzt bei 323638 Punkten hurra!!!

  9. Rickpeace

    HI ich hab “Bestes Ergebnis: 483727”

    MUAHHAh schaut es euch an Spieler rickpeace

    mal schaun vielleicht mach ich auch nochn filmchen ^^

  10. wolfgang5352

    @Rick: Aber ich glaube man sollte erst Angeben, wenn man mehr als 500000Punkte in der Highscore hat…

Einen Kommentar schreiben