King – Video zu Kitty Boom

Wie versprochen habe ich zum neuen Spiel Kitty Boom auf King ein eigenes Video aufgenommen, auf dem man dann auch den Originalsound hört. Von der Punktzahl her ist aber zugegebenermaßen noch einiges mehr drinnen, auch wenn die Score von fast 25.000 an sich gar nicht so schlecht ist. Ich übe mal fleißig weiter :)
Wer es noch nicht weiss: Ziel des Spiels ist es, mindestens 75% der blauen Spielsteine zu entfernen, sodann wird das aktuelle Level auch erfolgreich beendet. Die Ballphysik ist relativ kurios, so kann man kaum vorberechnen wo der Ball tatsächlich landen wird. Alle Fans des klassischen Breakout-Spiels, die schon lange nach ein paar innovativen Elementen gelechzt haben, werden mit der neuen Variante auf King sicher auf ihre Kosten kommen!

Einen Kommentar schreiben