King – Video zu Mahjong Midas

Kworb2 hat ein Video (zwar ohne Kommentar, aber mit “Sound” :)) zu Mahjong Midas hochgeladen, auf dem satte 4 Bretter gespielt werden. Er scheitert knapp am letzten Level und beendet das Spiel mit einer Score von immerhin fast 12k Punkten! Das Video verschafft euch einen super Einblick in Kings’ neues Midas Mahjong!

Midas Mahjong

6 Reaktionen zu “King – Video zu Mahjong Midas”

  1. Alessa

    es sind doch 4 level und nicht 3

  2. skillgamer

    Stimmt. Ist mir garnicht aufgefallen, da ich immer im 2. stecken bleibe :) Hab nun nochmal die Spielregeln gelesen. Die Anzahl an Brettern ist sogar “unbegrenzt”.

  3. Alessa

    den ‘erhöhten Schwierigkeitsgrad’ kann ich auch nicht bestätigen, ich finde eher, dass dadurch dass man jetzt mischen kann, ist es viel leichter geworden, vielleicht ist mahjong einfach nicht dein spiel *g* ;-)

    woran machst du denn den erhöhten schwierigkeitsgrad fest ?

    bei dem daisy defender beitrag hast du geschrieben, dass 91000 punkte von einem durchschnittsspieler nicht zu erwarten sind, ich habe eine einstufung von 3000+ was ja so bombastisch auch nicht ist und damit kommt man nichtmal in die gewinnränge, ist allso alles relativ

    naja der blog ist ja auch zum diskutieren da =)

    wie ist denn eigentlich dein king.com-nick ?

    viele grüsse und so ^^

  4. skillgamer

    Ich denke das liegt an den unterschiedlichen Sets; in jedem Fall hatte man in der alten Version auch noch mehr Zeit, sodass man eigentlich nie in Zeitnot geraten ist! Das Mischen an sich macht die Sache prinzipiell schon leichter, ja; aber dennoch sind meine Ergebnisse aus oben genannten Gründen irgendwie schlechter :(
    Bei Daisy Defender schaffe ich immernoch keine 91k Punkte….jeder hat eben Spiele, die er besser/schlechter spielen kann als andere :)

  5. Dwaggie

    I have now uploaded three more videos to youtube…

    The new Bunny Bon Bon guide can be found here: http://www.youtube.com/watch?v=EZW0qpNh0Qs
    The new Duck Pond Dash guide can be found here: http://www.youtube.com/watch?v=E0hHsmggb3E
    The new Midas Mahjong guide can be found here: http://www.youtube.com/watch?v=lgZhUA6xDZE

  6. Alessa

    hm bei der neuen version braucht man einfach noch mehr übung, weil es eine umstellung gegenüber der alten ist

    wenn man bei der alten version einen fehler gemacht hat und nicht mehr weiter kam, war die zeit ganz egal, also war es auch irgendwie glück, weil man das nicht sehen konnte ob man das set auflösen kann oder nicht, die mischfunktion ist daher fairer, weil der glücksfaktor nicht mehr so hoch ist.. so sehe ich das *g*

    der text, den du zu daisy defender geschrieben hast liest sich für mich zu objektiv, vielleicht solltest du klarer schreiben, dass es deine eigene meinung ist und für dich 91000 eine hohe punktzahl ist

    ich bin ja weiterhin der meinung, dass daisy defender ein glücksspiel ist, bei manchen spielen kommt gar kein kleeblatt wenn man pech hat, ein spiel danach gleich 10 und das bei ein und demselben turnier wenn man glück hat, d.h. wenn man das turnier 5 mal spielt hat man eine viele höhere gewinnchance

    verrätst du mir nun noch deinen king-namen *neugierig schau* ? ;-)

    ( ich schreib zu viel =) )

Einen Kommentar schreiben