King – Wendlich nieder Ews

Nachdem es die Woche (aufgrund der EM?) leider ziemlich still war, um die deutschen Casual Games Plattformen, gibt es heute endlich wieder News. dark_dwaggie hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet. Diesmal zeigt er sich vor der Kamera und zeigt uns im 2. Teil seine Gewinne, wo er mit den Preisgeldern von King finanziert hat und von denen er uns -mit skillgaming im Interview- ja bereits ausführlichst erzählt hat:

http://skillgaming.de/?p=89

http://skillgaming.de/?p=91

Im ersten Teil des Videos beklagt er sich über diejenigen, die seine Guides kritisch beäugen und unqualifiziert kommentieren. Ferner lässt er uns wissen, dass er mittlerweile 7.500 britische Pfund auf King erspielt hat. Zudem gibt es noch die 2 Guides aus der Diplomreihe. Viel Spaß damit :)

dark_dwaggie vor der Kamera (Klick aufs Bild!)

 Diplom Guides

#111-#115

#116-#120

2 Reaktionen zu “King – Wendlich nieder Ews”

  1. wolfgang5352

    Ich muss sagen, dass mir dwaggie ziemlich auf den Keks! Er gibt sich als der beste Spieler der Welt aus… (manchmal nur bei King, varriert ziemlich)…

    —GELÖSCHT—

    Für mich ist immernoch die BESTE Spielerin bei King: lulu1616 Denn sie hat viel mehr gewonnen als Dwaggie

    —GELÖSCHT—

    Ich war früher als ich angefangen habe auch ein Dwaggiefan, doch mitlerweile mag ich ihn nicht mehr…

    —-GELÖSCHT—-

    P.s.s. Die Dipomvideos finde ich eigentlich unnötig, da jeder weiß, was man für dieses Diplom machen muss… (steht immer in der Beschreibung von dem jeweigen Diplom), da braucht man solche Videos nicht!

    So und noch P.s.s.s. Du hast vergessen das neue Dartspiel anzusprechen, dies gibt es schon seid einer Woche und natürlich die konstelosen täglichen Freerolls! :)

  2. skillgamer

    Danke für deinen Kommentar. Skillgaming soll allerdings nicht als Plattform für Flame-Wars dienen.
    Grundsätzlich gilt: Wenn jemand ein Problem mit irgendwem anderen hat, so kontaktiert er die Person bitte unmittelbar selbst und nicht über “Mittelsmann” Skillgaming.
    Da das neue Dartspiel nicht um Geld gespielt werden kann, gibts auch keine Extra-News. Neue Fun-Games auf King werde ich bei Gelegenheit aber auf der King-Testberichtsseite hinzufügen und dort auch aktuell halten! Freerolls-News folgen gleich ;)

Einen Kommentar schreiben