King.com – bis zu 10% auf alles

King lockt derzeit mit einem Sommerschlussverkauf der besonderen Art:

So, da ist die Katze also aus dem Sack und ihr habt den neuen Balken auf eurer Kontoseite entdeckt! Das hatte der König einfach heute mittag freigeschaltet, so was!
Das ganze funktioniert so, dass man bis Ende des Monats den Balken auffüllt, indem man Geldturniere spielt. Egal, ob normale Turniere, Cups oder Challenges. Wieviele Geldspiele dazu nötig sind, weiß keiner, nur der König und der hat die Berechnung in seiner Schatzkammer eingeschlossen, die von zwei dicken glatzköpfigen Männern mit Hellebarden bewacht wird!

Wenn der Balken dann irgendwann auf Silber oder Gold steht, erhält man den gesamten nächsten Monat einen Rabatt von 5% bzw. 10% auf alle Einsätze. Die möglichen Gewinne bleiben natürlich gleich. Der Balken fängt dann wieder bei 0 an und man hat wieder einen Monat Zeit, um sich für den Folgemonat den Discount zu erspielen.

Wer jetzt schon Gold hat, bekommt bis Ende September 10% Preisnachlass und wer Silber hat 5% bis Ende August, kann sich aber noch für Gold qualifizieren. Alles klar soweit?

Einen Kommentar schreiben