King.com – Neues Video von dark_dwaggie

Four Seasons, played by dark_dwaggie

Four Seasons

dark_dwaggie schafft es innerhalb kürzester Zeit, auch bei neuen King– Spielen, die Messlatte für Top-Highscores hoch zu setzen. In dem Fall sind es stolze 55k Punkte. Zu bemerken ist allerdings, dass dark_dwaggie schon viele Tage zuvor ganz oben mit dabei war und der Guide eben nun erst gefolgt ist. In seinem King-Blog könnt ihr nachlesen wieviel Geld er mit 4-Seasons schon verdient hat…. nämlich inzwischen mehr als 215 britische Pfund (=> 320 Euro) :)

2 Reaktionen zu “King.com – Neues Video von dark_dwaggie”

  1. Melanie Schwab

    Ich bin ebenfalls bei King.com angemeldet und ich spiele ebenso gern 4 Seasons….Das dark_dwaggie so gut abschneidet ist zwar schön und gut, nur bei über 4 Min Zeit hat er es doch viel leichter als bei knapp über 3Min- ich habe mit der Stopuhr gemessen…..???????

  2. scodalette

    Wäre es denkbar, dass er als Geldspieler mehr Zeit hat als Spieler, die nur um Punkte spielen?

Einen Kommentar schreiben