King.com – Popstars 30k Punkte-Guide

Erst kürzlich berichteten wir vom neuen Spiel ‘Popstars’ bei King.com.
Heute habe ich einfach mal ein Spiel mitgeschnitten und möchte es Euch präsentieren. Es ist ganz einfach das Spiel zu beenden und somit (momentan) locker bei den Jackpot-Gewinnern dabei zu sein. Ganz ohne Risiko!
Schaut euch einfach das Video an. Die beste Taktik die 3 Level zu beenden ist sich von links nach rechts (oder für die Japaner unter uns auch wahlweise anders herum) ‘abzuarbeiten’.
Wäre der Rocker in Level 3 nicht unglücklicherweise zu Boden gegangen wären es nochmal 1k Punkte sowie etwas Zeit mehr.
Für alle die im Jackpot richtig hoch hinaus wollen (denn dafür reichen die 30k Punkte dann wiederum nicht aus), sollten folgende Tips beachtet werden:
– In Level 1 sollten auf jeden Fall anstatt 5 Popstars mehrere zu Boden gehen. Dies geschieht am besten mit einer Bombe. Spätestens nach dem 4. Popstar also 3,4 weitere auf einer Schichthöhe sammeln und diese dann mit Bomben sprengen. Nur so gibts viel mehr Punkte( Für 3 Popstars statt einem: 2200 (3×750) statt 250 (1×250). Das macht den Zeitbonus damit auch unerheblich
– Da insbesondere in Level 1 Zeit genug vorhanden ist, sollte man dort (ebenso wie in Level 2) versuchen permanent mit einem Schlag (Bombe), so viele Popstars wie möglich zu Boden zu bekommen. Zugegeben: Alle auf einmal habe ich noch nicht geschafft. Aber 5 oder 6 Popstars in Level 1 sind bei guter Taktik durchaus realistisch udn erklären auch die hohen Punktezahlen im Jackpot!

Zu Popstars

Einen Kommentar schreiben