King: Pyramid Remake 2011 Release kommenden Donnerstag

Wie der Narr soeben hat verlauten lassen wird es kommende Woche eine vollständig überarbeitete Version des technisch etwas in die Jahre gekommenen Kartenspiels Pyramid auf King geben:

Mit der überarbeiteten Pyramid-Version habt Ihr die Möglichkeit, neue Kapitel freizuschalten, extra Punkte in einer kleinen Bonussequenz zu sammeln sowie ein spezielles Ende zu enthüllen!

Klingt ja fast so, als ob uns nun ein Bonuslevel wie wir es etwa von den Spielen Maya bzw. Kleopatras Pyramide auf Gameduell her kennen erwartet. Das Freischalten neuer Kapitel bei Pyramid wird auf jeden Fall wieder ähnlich aussehen wie beim vorangegangenen Relaunch von Midas Solitaire auf King. Schon bald gehts also auf in die neue Version – wir sind gespannt!

Einen Kommentar schreiben