King.com – Spielen für Afrika

Seit 8 Uhr heute morgen kann man (sogar mit kostenlosen Duellen) einen kleinen Beitrag zur Spendenaktion leisten. Aber lest selbst aus Kings Narrenblog:

Hallo ihr Nachteulen! Für alle die, die jetzt gleich loslegen wollten, habe ich leider eine betrübliche Nachricht… gezählt werden Rainbow Rescue-Spiele erst ab 8:00 Uhr. Für die Fehlinformation möchte ich mich entschuldigen, ich habe das selber gerade eben erst erfahren, als ich den König im Speisezimmer traf und ihm erzählte, wie sehr ihr euch schon darauf freut. Ihr könnt euch also wieder hinlegen und dann morgen frisch ans gute Werk gehen.

Dafür weiß ich nun aber auch, dass alle Spiele bzw. Turniere zählen! Geldturniere, Turniere ohne Einsatz, Challenges (nehme sicher auch gerne welche an von euch heute!), Cups, Jackpots. Und auch die Juwelenspieler können mithelfen, denn auch deren Spiele werden mitgezählt!! Je mehr Spiele ihr spielt, desto mehr kommt am Ende zusammen.

Wer direkt an das Waisenhaus Tzadokah spenden möchte, kann das unter dieser Bankverbindung tun:

Old Mutual Bank Somerset West
Branch/IBAN Code: 106412
Swift Code: NEDS2AJJ
Kontoinhaber: Tzadokah home
Kontonummer: 1064 016 138

Bedanke mich schon mal bei allen für’s mitmachen und das Ergebnis kommt vielleicht schon am Montag.

Einen Kommentar schreiben