Gameduell: Skat 2.0 / Kneipenskat online!

Kneipenskat ist seit den frühen Morgenstunden auf Gameduell online! Bei der neuen Spielvariante für Profispieler, die mit dem rundum weiterentwickelten Skat 2.0 erstmals zur Verfügung steht, können nun auch Kontra- und Re-Ansagen gemacht werden. Eine solche Möglichkeit bietet euch bislang keine andere Onlineskat-Umsetzung im klassischen Skillgames-Business!

Im Zusammenhang mit diesem gerade von Spielerseite aus vielfach gewünschten Feature, kann es unter besonderen Voraussetzungen nun auch zur Austragung der besonders spannenden Ramsch-Spiele kommen. Diesbezüglich hat Gameduell in seinen Kneipenskat Spielregeln alle Details für euch zusammengetragen!

Skat 2.0 Gameduell

Neben der neuen Profi-Spielvariante Kneipenskat, die optional zum normalen Turnierskat gespielt werden kann, besteht die zweite große Neuheit von Skat 2.0 in der Auswahl alternativer Karten- und Tischdesigns. Fortan steht euch neben dem Französischen Kartenblatt auch immer die Wahl eines Deutschen Kartenblattes offen! Das Design dieser neuen Spielkarten ist wirklich überragend schön. Darüber hinaus bietet euch Gameduell nun auch die Auswahl aus 6 verschiedenen Tischdesigns: Holztisch (Standard), Biergarten, Tischdecke, Turniertisch Grün, Turniertisch Blau und Turniertisch Rot.

Probiert das neue Skat 2.0 bei Gelegenheit doch einfach mal aus, es ist qualitativ die derzeit beste Onlineskat-Umsetzung am Markt!

Einen Kommentar schreiben