Funwin: Kniffler Multiplayer *Preview*

Multiplayer Kniffler Preview Funwin Das Kniffler Multiplayer eines der nächsten Spiele sein wird ist ja schon vor ein paar Wochen offiziell angekündigt worden und nun dauert es tatsächlich nicht mehr lange, bis man auch auf Funwin im Multiplayer Match-Modus live mit bis zu vier Spielern um die Wette knobeln kann! Zwar hält der Skill-Games Anbieter den offiziellen Veröffentlichungstermin noch geheim, aber erfahrungsgemäß ist irgendwann ab Anfang November damit zu rechnen, dass Kniffler Multiplayer auf der Spieleplattform online gehen wird! Neben der ganz neuen Multiplayer-Variante die vom Spielblock abgesehen genau so wie auf dem Screenshot abgebildet aussieht, soll es ausserdem auch eine Überarbeitung der bereits spielbaren Singleplayer-Version Kniffler geben, die wie auf dem Bild gezeigt auch deutlich hübscher und übersichtlicher aussieht als das aktuelle Photoplay-Original. Für Kniffelfans die es bei dieser Gelegenheit einmal ganz genau wissen wollen ist in der vergrößerten Ansicht auch gut zu erkennen, dass ein 5er-Pasch bei Kniffler anders als z.B. bei Knobeln auf Tipp24Games keine Wildcard für sämtliche Wurfbilder bedeutet – bis jetzt ist mir das ehrlich gesagt nie aufgefallen. Alle weiteren Infos folgen wie immer im Testbericht!

Einen Kommentar schreiben