Funwin: Voting K.O.-Turniere & Jackpot Tournament Special!

Funwin Facebook Voting 2011 (Knockout Tournaments)

Der österreichische Skillgaming-Anbieter Funwin hat aktuell eine Spieler-Umfrage auf Facebook laufen, in der das Spiel ermittelt werden soll, das als nächstes dem Knockout Tournament-Modus hinzugefügt werden soll! Unter den 10 Auswahlmöglichkeiten hat derzeit die Mahjong-Umsetzung Shanghai die Nase vorn, aber auch die beiden neueren Titel Superstar und Persian Diamonds liegen gut im Rennen. Wer sein Lieblingsspiel bislang noch nicht im K.O.-Modus findet, es aber künftig dort sehen möchte, sollte unter dem Link http://tiny.cc/ko-voting also ebenfalls am demokratischen Voting auf Facebook teilnehmen. Neben der Spielsuche wird es ausserdem eine Anpassung der Knockout Tournaments und zwar in Form einer zeitliche Teilnahme-Beschränkung geben. Es gibt dann die Regelung, dass ein Spieler der z.B. in Runde 3 steht und nach 24 Wartezeit ggf. noch keinen Gegner hat, die laufende Runde einfach gewinnt. Damit soll erreicht werden, dass offene KO-Tournaments schneller beendet werden.

Als besonders interessante Neuigkeit darf an dieser Stelle ausserdem schon verraten werden, dass die Jackpot Tournaments in Kürze ein Comeback feiern werden! Im Rahmen eines Weihnachtsspecials wird es zunächst ab dem 27.11.2011 immer von Sonntag bis Freitag einen Megajackpot auf Funwin geben und auch für die Zeit danach wird angeblich wieder mit der zwischenzeitlich abgeschafften Turnierform geplant.

Eine Reaktion zu “Funwin: Voting K.O.-Turniere & Jackpot Tournament Special!”

  1. Cerena

    Und hier lese ich auch erst jetzt… sehr schön das Jackpots wieder kommen sollen.

    Bin gespannt ob es Änderungen zum alten System gibt und welche Spiele wir zunächst erwarten dürfen :-)

Einen Kommentar schreiben