Gameduell: 50 x 5€ Bonus für Lahme Ente-Spieler!

Lahme Ente-Bonus auf Gameduell!Gerade eben ist der aktuelle Gameduell-Newsletter in mein Postfach geflattert und dieses Mal sogar im wahrsten Sinne des Wortes!  Im Mittelpunkt der Infopost steht nämlich das neue Multiplayer-Kartenspiel Lahme Ente, in dem heute eine exklusive Bonusverlosung für alle Newsletter-Empfänger gestartet ist. Bis Sonntag Nacht, dem 27. November  um 23:59 Uhr, werden unter allen denjenigen, die bis zum Teilnahmeschluss mindestens eine Echtgeld-Partie Lahme Ente gewinnen, 50 x 5€ Gratis-Boni verlost! In Erinnerung an den vorangegangenen Testbericht zu Lahme Ente möchte ich in diesem Zusammenhang allerdings noch einmal darauf hinweisen, dass der Glücksfaktor des neuen Karten-Geldspieles überdurchschnittlich hoch ausfällt und rate allen Skillgaming.de-Lesern dazu, Echtgeld-Duelle bestenfalls mit einem statt bis zu den drei möglichen echten Mitspielern zu spielen. Nur so hat man u.U. eine mögliche Chance spielerisch zu taktieren und mögliche Fehler eines einzigen Kontrahenten gnadenlos auszunutzen. Die erzielte Punktzahl der (in diesem Fall) zwei zusätzlichen Computerspieler ist für die Endabrechnung vollkommen irrelevant, sodass man sich nur unter diesen Umständen voll und ganz auf seinen Mitspieler und sich selbst konzentrieren kann.

Das ominöse Rätsel des Wasseroberflächen-Klicks (siehe Testbericht) ist inzwischen ebenfalls aufgeklärt: In Folge eines Updates erscheint bei Lahme Ente fortan auch der bereits zuvor erwartete Spezialeffekt – einfach mal selbst auf Gameduell ausprobieren!

Einen Kommentar schreiben