Nintendo: Luigi’s Mansion 2 für Nintendo 3DS!

luigis mansion 3dsIch muss ja gestehen das ich selbst totaler Nintendo-Fan bin und obwohl die Wii bei mir schon nach einer Woche wieder in der Verpackung lag und kurze Zeit später den Besitzer gewechselt hat, so haben mich neben allen anderen Heimspielkonsolen zumindest die mobilen Handhelds von Nintendo, ausnahmslos über alle Generationen hinweg, bis heute überzeugt! Dies gilt vor allem für das aktuelle Modell des Nintendo DS der ja bekanntlich mit einem innovativen 3D-Effekt daherkommt, den man ohne spezielle 3D-Brille genießen kann. Wir freuen uns daher sehr euch bzw. euren Kindern mit dem kommenden Luigis Mansion 2 heute einmal ein echtes Konsolenspiel empfehlen zu können! Nicht vergessen: Ostern steht bereits vor der Tür!

Im neuen Nintendo 3DS-Spiel Luigi’s Mansion 2 steckt Luigi mittendrin in einem gespentischen 3D Abenteuer! Eine schauerliche Horde von Quälgeistern treibt sich in vielen verschiedenen Spukhäusern herum und hat nichts besseres zu tun als bei jeder Gelegenheit Unfug zu stiften. Ausgestattet mit seinem zuverlässigen Gespenstersauger Schreckweg 08/16 versucht der hilfsbereite Klempner nun in seinem zweiten exklusiven Gruselabenteuer, die hartnäckigen Eindringlinge endgültig loszuwerden. Kannst du ihm dabei helfen?

Entdecke mit Marios Bruder Luigi eine Vielzahl abwechslungsreicher Geheimnisse und finde heraus, wie du den Spuk-Gespenstern für alle Zeiten den Garaus machen kannst! Alleine oder sogar mit bis zu vier Spielern im spannenden Multiplayer-Modus kannst du ab dem 28. März 2013 für den Nintendo 3DS sowie den Nintendo 3DS XL auf Geisterjagd gehen!

Anbei könnt ihr euch noch den offiziellen Spieltrailer aus dem offiziellen Youtube-Kanal von Nintendo Deutschland anschauen. Wir hoffen natürlich, dass das Weltunternehmen über kurz oder lang auch mal im Bereich Casual Social Games aktiv wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Einen Kommentar schreiben