M2P.com: Auto und Skizzen eines neuen Spiels!

m2p.com autoDas Bochumer Spieleportal m2p-Games hat sich ein neues Pizzata… ähm einen neuen Firmenwagen zugelegt! Das Bild des auffälligen Schmuckstücks hat der Anbieter diese Woche auf seiner Facebook-Fanpage veröffentlicht. Sieht echt schick aus, oder?

Wenn ihr dem Flitzer irgendwann einmal zufällig begegnen solltet, dann macht in jedem Fall ein Bild von euch und dem Auto und postet es auf die Fanpage oder schickt es an info@m2p.com. Gut möglich, dass es dafür eine kleine Überraschung gibt!?

Ausserdem hat m2p-Games gestern eine mysteriöse Bleistift-Skizze veröffentlicht, die zu einem neuen Spiel gehören soll. Ob es sich hierbei nur um den Ausschnitt einer Animation oder um einen vollständigen Spielausschnitt handelt ist bislang nicht bekannt. Habt ihr vielleicht schon eine Idee welches Spiel die Skizze zeigen könnte?

m2p-games neues spiel 2013

Bei der Nintendo-Spieleserie Mario Party gibt es einige Minispiele, bei denen man ein vorgegebenes Bild nachstellen muss. Auf den ersten Blick hat mich die Bleistift-Skizze daher sofort an Folgendes erinnert: Man muss den äußeren und inneren Ring drehen bis das gezeigte Motiv korrekt nachgebildet wurde. Danach kommt das nächste Rätsel. Ist aber wahrscheinlich total falsch :) Oder vielleicht eine Art Pinball- / Pachinkospiel? Tja das ist diesmal aber auch echt schwer, wir müssen bei der Einschätzung leider passen!

Einen Kommentar schreiben