M2P-Games: Das Quiz des unnützen Wissens! (Vorankündigung)

m2p das quiz des unnützen wissensNachdem m2p-Games sein Singleplayer-Wortspiel Das Quiz vor kurzem offline genommen hat, stellt sich natürlich die Frage ob es zeitnah einen Ersatz geben wird. Und um es kurz zu machen: Na klar, wird es! Die überarbeitete Neuauflage wird Das Quiz des unnützen Wissens heißen, es soll dort viele Fragen geben, die sich  deutlich von bisherigen Standard-Quizspielen abheben.

Spätestens seit dem letzten Poker-Profi Gewinner bei Wer wird Millionär weiß man auch, dass das Aneignen von unnützem Wissenviel mehr als nur eine sinnlose Freizeitbeschäftigung sein kann ;) Es lohnt sich also die Tage wieder mal bei m2p-Games vorbei zu schauen, denn die neue Quizauflage soll bereits kommende Woche erscheinen! Wie immer bei einer Veröffentlichung eines neuen Quizspiels bzw. eines neuen Fragekatalogs gilt: Die Karten werden neu gemischt und unschlagbare Antworten-Auswendiglerner gibt es damit garantiert auch noch keine! Im Gegenteil bietet euch das anstehende Release sogar  die perfekte Möglichkeit, selbst zum Profi-Quizspieler zu avancieren, mit der Chance sich auch in Zukunft den ein oder anderen Jackpot unter den Nagel zu reißen! Wichtig ist natürlich von Tag 1 an mit dabei zu sein!

Als kleine Einstiegshilfe gibt es hier schonmal exklusiv zwei bislang unveröffentlichte Original-Fragen aus Das Quiz des unnützen Wissens zum hereinschnuppern vorab:

1. Wie teuer war der Bau der 20m langen Scheffelbrücke in Singen am Hohentwiel?

2. Am 11.9.64 wurde in Deutschland der 1.000.000. Gastarbeiter mit einem Geschenk begrüßt. Was Bekam er?

So, nun solltet ihr Wissen in welche Richtung die Neuauflage von Das Quiz gehen wird!

Einen Kommentar schreiben