Tipp24Games: Betreiberwechsel, endlich wieder frischer Wind!

m2p entertainment GmbH

Verdächtig ruhig ist es in den vergangenen Wochen und Monaten rund um den deutschen Vorzeige-Anbieter hochklassiger Skill-Games gewesen, aber passend zum Tag der Arbeit gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen und gute Neuigkeiten von Tipp24Games zu verkündigen! Und so werden am Ende dieses Beitrags hoffentlich alle begeisterten Spiele-Fans wieder ganz besonderen Grund zur Freude haben dürfen, ganz genauso wie die beliebten, dauerstrahlenden Spiele-Charaktere auch!

Seit heute wird Tipp24Games von der neuen m2p entertainment GmbH betrieben, der Firmensitz wandert von Hamburg in den Ruhrpott. Bochum um ganz genau zu sein! Auswirkungen auf den einzelnen Spieler hat diese organisatorische Änderung glücklicherweise so gut wie keine, insbesondere bestehendes Spieleguthaben bleibt selbstverständlich zu den gleichen Konditionen wie bisher erhalten! Durch den Betreiberwechsel wird es als bereits registrierte Spieler lediglich erforderlich, die neuen AGBs per Mausklick zu akzeptieren; die meisten von euch werden dies zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich ohnehin schon längst erledigt haben ;) In unserem aufbereiteten Direktvergleich könnt ihr die “neuen AGBs” jedenfalls nochmal in Ruhe und Zeile für Zeile mit den bisherigen AGBs vergleichen. Ihr werdet feststellen: Ausser der Namensänderung des Betreibers hat es tatsächlich keine weiteren Änderungen gegeben. Alles bleibt also wie gehabt und ihr könnt bedenkenlos eure Zustimmung erteilen und ganz normal auf Tipp24Games weiterspielen. Gut, oder euch natürlich auch ganz neu anmelden falls ihr noch keinen Spieleaccount auf dem Top 3-Portal haben solltet –  jetzt wird es wirklich Zeit!

Ferner liegt auch schon ein kurzes offizielles Statement vom neuen Betreiber vor, es enthält nicht nur ein paar wichtige Hintergrundinformationen, sondern ist auch mit dem ein oder anderen Versprechen gespickt, dass garantiert vielen von euch ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern wird:

Wir haben uns das Ziel gesetzt die Spielplattform mit frischen neuen Inhalten fit für die Zukunft zu machen und zugleich auch wieder mehr Spannung und Unterhaltung anzubieten. In den nächsten Wochen und Monaten werden wieder viele neue Charaktere, Spielwelten und Games entwickelt um das Portal auch weiterhin als feste Adresse für perfekte Unterhaltung zu halten.

Hinter der neuen Betreibergesellschaft m2p Entertainment GmbH stecken viele „alte Hasen“ die schon in der Anfangszeit des Portals am Erfolg mitgewirkt haben und auch schon den einen oder anderen Computerspielhit entwickelt haben.

Interessant ist dieses Statement auch vor dem Hintergrund der Spielestreichung 2011. Da wir von Skillgaming.de schon seit einiger Zeit mit den neuen Betreibern in Kontakt stehen können wir exklusiv bestätigen, dass sogar schon überlegt worden ist auch die alten Spiele wieder zurückzuholen! Dies nur als realistischer Hoffnungsschimmer für alle Fans, zum jetzigen Zeitpunkt wäre jede verbindliche Zusage allerdings nicht mehr als reine Spekulation! Fest steht: Mittel- oder wenigstens langfristig wird es auf Tipp24Games auf alle Fälle wieder regelmäßig neue Spiele und Features zu entdecken geben! Ob dann auch wieder Spiele-Klassiker wie etwa die Glücksfrösche mit dabei sein werden, wird sich zeigen.

Im Rahmen eines ersten Telefoninterviews haben wir ausserdem auch gleich mal nachgefragt welche Auswirkungen der Betreiberwechsel auf die bis dato branchenführende Auszahlungsabwicklung haben könnte, denn hier hat ja bislang immer der Lottoriese Tipp24 SE den Rücken gestärkt. Auch in diesem Zusammenhang können wir allen Spielern schon an dieser Stelle jede Skepsis nehmen, denn für die Seriosität und gleichbleibende Auszahlungspolitik des neuen Betreibers ist gesorgt! Entsprechende “Garantien” liegen Skillgaming.de vor. Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, dass unser nächster Auszahlungstest dies auch noch einmal unterstreichen wird. Hinweis dazu in eigener Sache: Wir suchen aktuell noch freiwillige Geldspieler, die uns dabei unterstützen möchten an objektiven Auszahlungs-Tests verschiedener Skill-Games-Anbieter teilzunehmen. Bei Interesse meldet euch bitte per e-mail an info@skillgaming.de, alle Mitwirkende erhalten nach Veröffentlichung der Ergebnisse auch ein kleines Dankeschön!

Wir hoffen, dass ihr nun ähnlich guter Dinge seid und mindestens ebenso gespannt auf die zukünftige Entwicklung von Tipp24Games seid wie wir! Solltet ihr ansonsten noch irgendwelche Fragen zum Betreiberwechsel oder der Zukunft des Spieleportals im Allgemeinen haben, so könnt ihr euch gerne mit eurem Feedback an uns wenden. Wir bemühen uns alle eure Anliegen schnellstmöglich weiterzuleiten und zu klären! Im Laufe der nächsten Monate werden wir ausserdem ein ausführliches Interview mit dem neuen Betreiber durchführen, auch hier werden wir eure Fragen gerne weiterreichen und freuen uns auf eure Anregungen, Vorschläge und Feedback!

3 Reaktionen zu “Tipp24Games: Betreiberwechsel, endlich wieder frischer Wind!”

  1. Ex-Phenomedia-Chef Markus Scheer übernimmt Tipp24games.de :: deutsche-startups.de

    […] inhaltlichen und technischen Neuentwicklungen kümmern werden”. Beim Skill Games-Magazin skillgaming.de heißt es zudem, dass diese alten Hasen, “schon in der Anfangszeit des Portals am Erfolg mitgewirkt haben und […]

  2. Michael Müller

    http://www.deutsche-startups.de/2012/05/04/tipp24games-phenomedia/

    …klingt nicht so gut :(

  3. skillgamer

    Naja, der Inhalt des Beitrags ist ja vergangenheitsbezogen und bezieht sich auf die Zeit VOR dem Betreiberwechsel. Als Spieler hat man aber selbst von den im Beitrag auf Deutsche-Startups erwähnten Zahlen nie etwas gespürt und wir gehen davon aus, dass es auch künftig dabei bleiben wird.

Einen Kommentar schreiben