M2P-Games: Neuigkeiten von der EiG Barcelona!

m2p games eig barcelona 2013Vor wenigen Tagen hat der Geschäftsführer von m2p-Games Björn Kaufmann das neue Spiel Maya Kinx auf der European iGaming-Fachmesse EiG Barcelona (18.-20-Oktober 2013) vorgestellt.

Wie auf dem Foto links zu sehen, wird es sich bei Maya Kinx um eine Art Slotspiel handeln. Weitere Details und ein Releasedatum sind aktuell noch nicht bekannt.

In der offiziellen Video-Zusammenfassung der Messe-Highlights vom 2. Tag konnten wir allerdings noch zwei kurze Ausschnitte entdecken, in denen m2p-Games ebenfalls zu sehen ist:

So wird ab Minute 0:51 etwa der Messestand des Bochumer Spieleportals gezeigt. Die nur zwei kurzen Sekunden Bewegtmaterial haben es dabei aber wirklich in sich, denn zum einen erhält man einen ersten Eindruck vom Maya Kinx-Gameplay und zum anderen ist im Hintergrund ein großer Banner mit der Aufschrift Plush Bunny Havoc zu sehen, der ein Hush Hasi in einem rosafarbenen Panzer zeigt. Für uns ein klares Indiz auf ein weiteres kommendes Spielerelease!

Möglicherweise wird es sich bei Plush Bunny Havoc sogar um ein Relaunch von dem ehemaligen Enter.tv-Spiel Hush Hasis – Überfall Gartenzaun handeln. Ein paar Infos zu dem seit Jahren verschollenen Hush Hasis-Spiel könnt ihr z.B. hier finden.

Während dem Vortrag von Björn Kaufmann ist ab Minute 1:17 ausserdem der damalige Trailerfilm von Hush Hasis – Überfall Gartenzaun im Hintergrund zu sehen. Ein zweites Indiz also! Das animierte Hush Hasis-Video könnt ihr euch in voller Länge weiter unten im Blogbeitrag anschauen.

Seit der EiG Barcelona 2013 spricht also einiges dafür, dass es demnächst wieder ein Hush Hasi Ballerspiel geben wird. Offiziell hat sich m2p-Games zu diesem möglichen Vorhaben allerdings noch nicht geäußert.

Einen Kommentar schreiben