Pressemitteilung: m2p.com expandiert und wird mehrsprachig!

m2p-games logo largeBochum, 24.04.2013. Der Skillgaming-Hersteller m2p entertainment GmbH expandiert mit dem deutschen Spieleportal m2p.com nach Europa. Der nächste Schritt dorthin ist die derzeitige Empfehlung von Wataro.com an seine Kunden – zu www.m2p.com zu wechseln.

In der Zukunft wird das deutsche Skillgaming-Portal ebenfalls in Englisch, Niederländisch und weiteren europäischen Sprachen verfügbar sein.

„Vor allem der englischsprachige Raum, die Niederlande und Polen sind für uns äußerst interessant. Wir bieten höchste Qualität in allen Bereichen und brauchen uns daher nicht vor der Konkurrenz zu verstecken.“, sagt Geschäftsführer Björn Kaufmann.

Ehemalige und aktive Wataro-Kunden finden auf m2p.com viele Spiele, die sie noch bis zum 30. April auf wataro.com spielen können oder früher gern gespielt haben. Mit Hilfe von Newslettern und Informationen erhalten die registrierten User Informationen zur Wechsel-Empfehlung ihres Anbieters.

Nachdem bereits im vergangenen Jahr die französische m2p-Seite veröffentlicht wurde, setzt m2p Games in diesem Jahr auf Expansion und ein gesundes sowie kontinuierliches Wachstum. Im Mai 2012 die ehemalige Skillgaming-Seite Tipp24Games.de übernommen, im Februar 2013 die reibungslose Umstellung auf m2p.com vollzogen, geht somit der Weg für den deutschen Softwareentwickler weiter.

Auf dem www.m2p.com haben Spieler die Möglichkeit Skillgames zu spielen. Hierbei handelt es sich um Spiele, bei denen jeder Nutzer durch Training und Geschick seine ganz persönlichen Punktestände verbessern kann. Insgesamt bietet m2p Games Spielern mehr als 30 verschiedene Titel an. Von bekannten Würfelspielen, wie Knobeln, Backgammon über Skat und Solitaire bis hin zu Pool Billard oder 9 Ball, findet auf m2p.com jeder sein Lieblingsspiel.

Über m2p entertainment GmbH
Die m2p entertainment GmbH entwickelt am Firmensitz in Bochum Computerspiele. Hierzu gehören unter anderem Social Games für Facebook. m2p entertainment ist bei Facebook Games einer der Top 10 Entwickler in Deutschland – mit über vier Millionen Installationen. Weitere Informationen zur m2p entertainment GmbH finden Sie unter: www.m2p-entertainment.de

Einen Kommentar schreiben