M2P-Games: Gewinnspiel der Woche *Champions League*

fussball spardoseNur noch 2 mal schlafen dann ist es soweit und das deutsche Champions League Finale 2013 zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund wird endlich ausgespielt! Angesichts dieses sportlichen Großereignisses ist auch das aktuelle Gewinnspiel der Woche auf m2p-Games voll auf Fussball getrimmt! Diese drei Preise für Fussballfans gibt es zu gewinnen:

Als Hauptgewinn gibt es eine Fussball-Spardose + 100€ Cash, ein weiterer Spieler wird sich in Kürze über eine Fussball-Spardose + 50€ Cash freuen können. Zu guter Letzt wird noch ein Fussball-Wurfwecker verlost, den ihr morgens nach Belieben an die Wand werfen könnt. Ohne das dieser kaputt geht, versteht sich!

Beim Gewinnspiel der Woche mitzumachen ist gratis; es reicht wenn ihr ein Fan von Onlinespielen seid und zumindest über ein kostenloses Spielgeldkonto auf m2p-Games verfügt. Loggt euch einfach ein und klickt über die Gewinnspielunterseite den Teilnahmebutton an. Schon seid ihr für die Verlosung der 3 Preise berücksichtigt! Eine spontane Neunmeldung inkl. Gewinnspielteilnahme ist ebenfalls möglich – falls ihr auf dem deutschen Skillgames-Portal bis jetzt noch nicht registriert seid! Eine Einzahlung ist nicht erforderlich!

Teilnahmeschluss ist am Montag, den 27. Mai 2013 um 23:59 Uhr!

Einen Kommentar schreiben