M2P-Games: Gewinnspiel der Woche *Muttertag*

goldene roseNachdem in der letzten Woche bei dem Gewinnspiel der Woche auf m2p-Games Überraschungspakete ausgelost wurden, sind die 3 Gewinne für die aktuelle Ausspielung wieder von vornherein bekannt. Bis kommenden Montag könnt ihr euch die Chance auf ein Muttertags-Präsent sichern, das ihr dann ggf. etwas verspätet oder auch einfach im nächsten Jahr weiterverschenken könnt! Es gibt folgende 3 Preise für euch zu gewinnen:

Dem Hauptgewinner winkt eine Goldene Rose die nach dem Pflücken durch ein aufwändiges Verfahren mit 999er Gold überzogen worden ist! Als weitere Preise gibt es noch einen 30€ Fleurop-Gutschein sowie ein Supermom-T-Shirt zu gewinnen.

Für Skillgaming.de-Leser ist die Teilnahme am Gewinnspiel der Woche wie immer gratis; ihr müsst euch nur mit eurem bestehenden Spielgeld- oder Echtgeldaccount auf m2p-Games einloggen und könnt dann über die Gewinnspielunterseite eure Teilnahme mit dem grünen Button bestätigen. Wenn ihr auf dem deutschen Skillgames-Portal bislang noch nicht angemeldet seid, könnt ihr das natürlich jederzeit nachholen und dann noch ganz spontan am Gewinnspiel teilnehmen!

Teilnahmeschluss ist der kommende Montag, 13. Mai 2013 um 23:59 Uhr!

Einen Kommentar schreiben